Wie iOS 12, ich dachte 5 kommt erst noch für die Watch - gibts diesmal einen Mehrfachübersprung?Läuft die Watch ansonsten mit iOS12?
Gibt es da eine Lösung ????
@th3Chris Hört sich danach an, dass deine Kontakte nicht mehr auf der Watch sind. Kannst ja mal in der Telefon App unter Kontakte schauen.
Ich kenne den Fehler nur bei den aktuellen iOS 12/watchOS 5 Betas. Hast du auf dem iPhone evtl. die iOS 12 Beta?
Sonst einfach mal in der Apple Watch App schauen, ob du da in den Kontakte-Einstellungen noch einmal die Synchronisation anstoßen kannst indem du die Option einmal änderst.
Oder evtl. mal die Uhr entkoppeln und neu Verbinden.
Oder evtl. mal die Uhr entkoppeln und neu Verbinden.
Würde mal die Sync-Daten in der Watch-App zurücksetzen. Das hat mir mal geholfen.
Watch App --> Allgemein --> Zurücksetzen ---> Sync-Daten zurücksetzen.
Grüße aus Franken, Markus
Wenn du „iPhone spiegeln“ aktiviert hast, dann hast du automatisch alle Kontakte auf der Uhr.
Nur dann kann die Uhr die Rufnummer und den Namen zusammenführen und anzeigen.
Du solltest trotzdem mal die Sync Daten zurücksetzen. Denn genau das macht die Apple Watch und das iPhone, Synchronisieren. Auch wenn du iPhone spiegeln aktiviert hast.
Und selbst wenn du beim neu Koppeln einen neuen Eintrag bekommst, wenn es den Fehler behebt ist es doch egal bzw. die einzige Chance, den Fehler zu beheben wenn das Zurücksetzen der Sync Daten nicht hilft.
Das Problem hab ich nicht, bei gleicher Kombination. Bei ca. welcher Reichweite wird es denn angezeigt?
Ansonsten hätte man auf der Uhr unter Kontakte ja alle Kontakte des iPhomes sichtbar.
Bei mir ist alles in der Watch App unter Kontakte leer.Seltsam, genau somit es bei mir. Habe iPhone Spiegeln eingestellt und alle Kontakte auf der Uhr sichtbar.
Wie auch immer, Hauptsache es funktioniert bei dir wieder.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.