Mitglied_171097
Gast
Na da steht doch schon was. Kontrolliere mal bei deinen iPhone in den Einstellungen bei Nachrichten/Telefon/Face Time ob überall die selbe Apple ID eingestellt ist.
Na da steht doch schon was. Kontrolliere mal bei deinen iPhone in den Einstellungen bei Nachrichten/Telefon/Face Time ob überall die selbe Apple ID eingestellt ist.
Dein Problem liegt eindeutig an deiner Apple ID. Deshalb wird auch kein Push per iCloud an die Watch gesendet.
Du müsstest am besten nochmal sauber dein iPhone zurücksetzen und mit deiner Apple ID anmelden und alles in den Einstellungen einschalten wie iMessage/FaceTime/iCloud. Wenn das alles ohne Fehlermeldung funktioniert dann erst die Apple Watch neu koppeln.
Wenn es Probleme zwecks deiner Apple ID gibt dann rufe morgen nochmal die Hotline von Apple an und sage denen das mit deiner Apple ID Probleme gibt.
So wie ich da in deinen Screenshot sehe hast du dich zumindest bei FaceTime mit keiner Apple ID angemeldet, sondern nur mit der Telefonnummer. Bei iMessage kann ich es in deinen Screenshots nicht sehen.
Da die Anrufweiterleitung aber primär über FaceTime läuft musst du dich da auf jeden Fall auch mit deiner Apple ID anmelden.
Wenn sie sich in der Nähe befinden läuft alles über Bluetooth.
Ich habe morgen einen Termin bei Apple in Oberhausen. Aber wegen der Watch.
Auch wenn du wegen einer anderen Sache einen Termin hast würde ich den Mitarbeiter einfach mal aud dieses Problem ansprechen. Entweder er kann direkt helfen oder er verweist dich an die richtige Stelle.
Daran liegt es nicht. Du musst ganz sauber dein iPhone neu einrichten. Vorher über die Einstellungen zurücksetzen. Dann meldest du dich mit deiner ID an und aktivierst alles für FaceTime/Nachrichten/iCloud.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.