Die neue Software ist vom Akku her nochmal ne Ecke besser. Einen Tag Standby und immer noch 83 %. Krass
Also bei meiner Series 0 geht seit WatchOS4 nichts mehr was App starten usw angeht. Akku wurde auch schlechter. Kann man die Uhr neu aufsetzen?
Welches iPhone nutzt du und welches iOS? Welches Watch OS ist installiert. Hast du eventuell ein Jailbreak auf dem iPhone? Hast du mal die Watch entkoppelt vom iPhone und nochmals neu gekoppelt?
Dann würde ich Sie auch tauschen. Hast du eventuell ein anderes iPhone mal zum testen?
Kannst du das einschalten (auf anderen Geräten)? Also liegt es schon mal nicht an der Watch sondern in deinen Fall am iPhone X.
An meinen X ist das auch aus, also daran liegt es nicht.
Hast du dein iPhone wirklich mal komplett neu hergestellt und kein Backup eingespielt und dann die Watch neu gekoppelt? Dann muss das funktionieren. Ansonsten musst du wohl eher dein iPhone X tauschen lassen.
Ich würde vielleicht mal das iPhone in den DFU Modus versetzen und dann nochmal mit iTunes am Rechner das letzte iOS einspielen. Anleitung für DFU am iPhone X müsstest du mal suchen bei Google oder hier im Forum. Wenn das nicht geht vielleicht mal die Public Beta von iOS 11.3 installieren und damit testen?
Zurück auf die offizielle iOS Version könnte man mit iTunes immer wieder.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.