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@Retrax
Klar habe ich das Gerät wiederhergestellt. Und nicht aus dem backup. Mittlerweile weis ich ja Besscheid. Ich bin seit vielen Jahren bei Orange. Das Problem liegt nicht beim Provider. Das Display war Uringelb (ich trinke aber mind. 3l am Tag). Und was es mit der Software zu tun haben soll, wenn ich beim jetzigen Gerät die Simkartenrodel nicht mehr aus dem Gerät bekomme, mußt Du mir bitte erklären.
Wenn ich um die vielen Probleme beim iPhone 4S gewußt hätte, dann hätte ich mir mein iPhone 4 behalten. Das habe ich aber schon verkauft.
Ich möchte, nach all den Berichten über Androiden, Apple treu bleiben, da es meiner Einstellung entspricht, einen klaren Weg zu gehen. "Ein bisserl von dem und ein wenig von diesem" kommt für mich nicht in Frage. Ich warte jetzt schon auf das iPhone 5. Aber ich werde mir das Gerät erst nach drei Monaten Markteinführung kaufen.
Und wie Kojak geschrieben hat: es sollte doch möglich sein um das viele Geld ein 100% einwandfreies Gerät zu bekommen.
der künstler
Klar habe ich das Gerät wiederhergestellt. Und nicht aus dem backup. Mittlerweile weis ich ja Besscheid. Ich bin seit vielen Jahren bei Orange. Das Problem liegt nicht beim Provider. Das Display war Uringelb (ich trinke aber mind. 3l am Tag). Und was es mit der Software zu tun haben soll, wenn ich beim jetzigen Gerät die Simkartenrodel nicht mehr aus dem Gerät bekomme, mußt Du mir bitte erklären.
Wenn ich um die vielen Probleme beim iPhone 4S gewußt hätte, dann hätte ich mir mein iPhone 4 behalten. Das habe ich aber schon verkauft.
Ich möchte, nach all den Berichten über Androiden, Apple treu bleiben, da es meiner Einstellung entspricht, einen klaren Weg zu gehen. "Ein bisserl von dem und ein wenig von diesem" kommt für mich nicht in Frage. Ich warte jetzt schon auf das iPhone 5. Aber ich werde mir das Gerät erst nach drei Monaten Markteinführung kaufen.
Und wie Kojak geschrieben hat: es sollte doch möglich sein um das viele Geld ein 100% einwandfreies Gerät zu bekommen.
der künstler