salome
Golden Noble
Aber dass ein simples "Battery-Tool" aus dem Mac App Store auch gleich noch das gesamte Adressbuch an irgendeinen Server schickt, das fällt wohl nur mit Little Snitch auf.
Sagst du jetzt immer noch "na und"?
Ja, sage ich immer noch
Ich kenne kein Tool, das nicht fragt: Darf xy auf ihr Adressbuch zugreifen. Da brauche ich kein LS , um "Nein" zu sagen. Ich klicke einfach nicht auf jeden Button, der aufpoppt.
Und Frischling, weil ich LS nicht verwende, bin ich trotzdem eine überaus verantwortungsvolle Userin. I
ch neide das Programm ja auch niemanden, bin nur dagegen, dass es als empfehlenswert eingestuft wird, wie ich überhaupt dagegen bin allgemeine Empfehlungen zu veröffentlichen.
Neo-User haben da im Nu alle möglichen Tools drauf, die halt irgend jemand für nützlich erachtet, aber nicht jeder (wegen anderer Nutzung und Gewohnheiten) brauchen kann.
Es gibt ja auch gar keine Rubrik "empfehlenswert", aber Echo.Park wollte sie einführen und ich bin damit nicht einverstanden.
Salome
[UD=im übrigen …]… habe ich diese Idee und Bitte schon gemeldet. Der Thread sollte nur für Ergänzungen der Liste offen sein. Der Rest gehört ausgelagert. Bitte. Danke. [/UD]