desolat
Cripps Pink
Ich glaub auch das am März der iMac kommt. Die haben sich schon beim Mac mini so lang Zeit gelassen, warum jetzt auf einmal der iMac. Es gibt nirgendswo klare Hinweiße zum iMac und wenn sie die iMacs updaten, werden sie auch den Quads verbauen aber dafür ist Apple einfach noch nicht soweit. Ich denk März oder Sommer. Warum zum ilife09 ein update und dann nicht bei der Macworld sagen. Sie haben auch das MBP an der Macworld präsentiert, dass mit ilife09 kommt.
Warum nicht dann auch den neuen (update) iMac vorstellen, wenn der auch mit ilife09 kommen würde.
Das geht mir alles auf die Nerven...einen neuen iMac will ich ja...aber darauf zu warten, viele waren sich so "tot" sicher das er bei der Macworld kommt und jetzt ist selbst der Mac mini noch nicht da.
Warum nicht dann auch den neuen (update) iMac vorstellen, wenn der auch mit ilife09 kommen würde.
Das geht mir alles auf die Nerven...einen neuen iMac will ich ja...aber darauf zu warten, viele waren sich so "tot" sicher das er bei der Macworld kommt und jetzt ist selbst der Mac mini noch nicht da.