• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wann wird mit dem neuen iMac zu rechnen sein?

oschi

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.11.05
Beiträge
177
Na dann warten ich halt noch ein bisschen o_O

Danke
 

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
Langsam ist mir das echt zu blöde. Sogar Windows 7 lauft auf meinem alten PC mit FX 5200 :D
(Bewertung 1.0 ^^)

Also langsam glaub ich steig ich echt wieder um auf Vista!
 

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
Mein iMac wird zu 90% (wie schnell sich der spieß umdrehen kann lol) einen namen mit 2 Buchstaben haben und hat nix mit Mac zu tun!^^
 

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
Bewertung 1.0 ist das Schlechteste...

Das stimmt ja wohl. Was erwartest du denn von einer Geforce FX 5200 128mb ram PCI (nix express) 64bit Passiv gekühlt!

Die ist ultralahm!

Aber das meine ich nicht nur. Mein PC ist uralt und Windows 7 läuft eigentlich super drauf.
Das find ich super!

Und niemand wird dich aufhalten...

schon klar :p ich find es ja selbst schade, dass ich schon über ein halbes jahr warte bis apple mal nen neuen mini bringt und updates vom iMac. Aber die schaffen es ja nicht, einmal im Jahr die upzudaten. Sofern Windows 7 (was mir eig. egal ist aber trotzdem) es schafft, die Nutzer zu begeistern, hat Apple seinen Bonus, der jetzt mit Vista eingelöst werden sollte, verspielt und verpennt.

Was glaubst du warum ICH hier bin und einen mac kaufen will/wollte? Weil Vista SCH***** ist!
Trotzdem ist mir ein starker PC wo ich in einem halben jahr das BS sowieso wechseln kann lieber, als ein Mac (die ja gut aussehen und das OS ist auch super) der hardwaretechnisch fürs geld unten angesiedelt ist.

Das ist echt gemein. Nie kann es passen. Die einen machen ein sch**** OS und die anderen verbauen alte (oder halt ältere) hardware (und da auch notebookkomponenten, was ich nicht so toll finde <- hatte da schlechte erfahrungen)

Trotzdem schaue ich (auch heute wie sonst auch) nach angeboten für macs :) fein wärs!
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
ehm was hast du den gegen die jetzigen iMacs ? Das hohe 24"er Modell würfte wohl fast jedem reichen ;)
ansonsten MacPro oder eben back do M$ ;) Viel Spaß dort mit der vielen Leistung zum günstigen preis - wenn du bei dem ganzen Viren-gesuche usw. mal zeit finden solltest die Leistung zu nutzen ;)
 

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
ehm was hast du den gegen die jetzigen iMacs ? Das hohe 24"er Modell würfte wohl fast jedem reichen ;)
ansonsten MacPro oder eben back do M$ ;) Viel Spaß dort mit der vielen Leistung zum günstigen preis - wenn du bei dem ganzen Viren-gesuche usw. mal zeit finden solltest die Leistung zu nutzen ;)

Gib mir 1000 euro dazu, dann kaufe ich das "hohe 24" Modell" ;)
ich hab keinen geldscheisser sry^^ ist halt ein luxus der mir verwehrt bleibt!

MacPro .... gib mir das geld :D

Back to MS = omg .. aber was soll ich machen?
Hackintosh? Nein ich bin nicht so einer.
EFI-X Dongle + Leo lizenz ? (treiber sucherei.. pff)

Also ich habe seit 2003 XP Pro und hatte nie probleme mit viren und so. Ehrlich nicht.
Alle schimpften über Norton Internet Security und ich auch bis zur Version 2007. Die war echt flott und das gefiel mir. Seitdem hab ich nur die (wobei die 2009 sich deaktiviert immer unter XP versteh ich nicht) ... die 2008er tut das nicht!

Insofern kann ich mich nicht beklagen wegen Viren und Malware (und warte nur, das wird OS X auch noch blühen wenn immer mehr leute es haben und benutzen! Das ist so. Auch wenn ich natürlich zugebe, was ich gut finde, dass Mac OS X von haus aus stabiler und sicherer ist als Windows. Aber das kann mir egal sein. Egal wie sicher. Wenns mich mal erwischt is egal ob mein BS 100 lücken oder nur 1 hat! Es ist passiert und dann hilft mir das auch nix!

Liebe Grüße
Gemeinderat
 

Sir Andrus

James Grieve
Registriert
07.01.09
Beiträge
137
Back to MS = omg .. aber was soll ich machen?
Warten oder einen jetzigen iMac kaufen, wenn es so dringend ist.

Also ich habe seit 2003 XP Pro und hatte nie probleme mit viren und so. Ehrlich nicht.
Wenn du damit keine Probleme hast bitte, bleib bei Vista. Ich habe oft genug einen neuen PC gekauft und habe mich jedesmal darüber geärgert, das mache ich kein zehntes mal. ^^

Insofern kann ich mich nicht beklagen wegen Viren und Malware (und warte nur, das wird OS X auch noch blühen wenn immer mehr leute es haben und benutzen! Das ist so. Auch wenn ich natürlich zugebe, was ich gut finde, dass Mac OS X von haus aus stabiler und sicherer ist als Windows. Aber das kann mir egal sein. Egal wie sicher. Wenns mich mal erwischt is egal ob mein BS 100 lücken oder nur 1 hat! Es ist passiert und dann hilft mir das auch nix!
OS X wird trotzdem immer vor Windows sein.

Mein Tipp Gemeinderat: Ich glaube du weißt selbst nicht ganz, was du willst. Wenn du einen PC mit krass-geiler-Hardware willst, kauf dir einen. Macs sind zum Arbeiten da und nicht zum Zocken, auch wenn mittlerweile immer mehr Spiele unterstützt werden, die Zielgruppe ist eine ganz andere. Deine Gedanken, dass du bei Windows bleibst ist den Usern (inklusive mir) eigentlich völlig Wurst, hier geht es um Spekulationen der neuen Apple Produkte bzw. deren Updates und nichts anderes. Wenn du unbedingt einen Mac willst, kauf dir einen. Wenn du einen Mac mit besserer Hardware willst, warte paar Wochen / Monate. Wenn du einen guten PC willst, kauf dir einen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Retrax

Altgelds Küchenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.042
ehm was hast du den gegen die jetzigen iMacs ? Das hohe 24"er Modell würfte wohl fast jedem reichen ;)

Sollte man meinen. Allerdings gewöhnt man sich doch recht schnell daran. Ich glaube mittlerweile dass man von "Bildschirmfläche" nie genug haben kann. Wenn ich jetzt vor hätte einen zu kaufen würde ich wirklich noch ein paar Tage warten und schauen ob es nicht das gerüchtelte 28" Modell gibt.

Von den Leistungswerten hast du aber auf jeden Fall recht! :)
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Ein 28'' iMac?
Ich stand heute noch vor den 24'' Modellen und dachte mir mal wieder :
Boah ey, sooo groß!
Wenn ein 28'er erscheinen sollte, müsste ich gleich n neuen Schreibtisch dazu kaufen ;).
Allerdings denke ich derzeit auch über die Anschaffung eines neuen iMacs nach, vermutlich im Februar.
Obwohl in Bezug auf Snow Leo das Warten vielleicht Sinn machen würde.

Mal sehen was die nächsten Wochen noch bringen werden.
 

DaWick

Bismarckapfel
Registriert
24.06.07
Beiträge
140
Wenn Apple tatsächlich ein 28-Zoll-Modell mit Quad-Core-Prozessor auf den Markt bringt, dann wird selbiger auch seinen Preis haben. Dennoch wird denke ich genau dieser in vielen - meist künstlerischer Natur - Branchen zum Einsatz kommen. Das nötige Budget natürlich vorausgesetzt. Für den Otto-Normal-Macianer genügt ein 24-Zoll-Modell allemal!
 

desolat

Cripps Pink
Registriert
17.12.08
Beiträge
154
28" ist nicht schlecht für Profis in Video und Bildbearbeitung. Naja, ich denk es kommt ein:

20" mit Dual
24" mit Dual
24" mit Dual oder Quad
28" Quad
 

Sscadx

Ingrid Marie
Registriert
29.10.08
Beiträge
264
Wenn man so einen großen Bildschirm braucht, wird vermutlich die Kombination aus neuem(!) MacMini und extra gekauftem Bildschirm sinnvoller und günstiger sein...
Wobei... wer ein so großes Display BRAUCHT, der braucht vermutlich auch mehr als die Power, die ein iMac oder Mini liefern kann.
 

monsana

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.09.08
Beiträge
179
Wenn ein 28er kommt, dann wahrscheinlich zum Preis vom aktuellen 24er.
So wars bei der Einführung vom 24er (preis vom alten 20er)
 

desolat

Cripps Pink
Registriert
17.12.08
Beiträge
154
Naja jetzt müssen die iMacs nur endlich mal kommen! Was denkt ihr, kommt ein Update am 24. Januar oder Ende Januar mit den MBP? Oder klaubt ihr gar nicht mehr daran und denkt erst März oder später!