Mitglied 105235
Gast
Wenn einem Kratzer nicht stören sind diese Geräte auch Top, rein Optisch schauen sie auch schön aus. Jedoch schaut auch ein Hochglänzender Laptop von den ganzen anderen Herstellern auch gut aus.Egal wie es einer nennt, würde Apple noch mal eins bauen, ich würde es sofort kaufen, egal welche Anschlüsse verbaut wären
Anhang anzeigen 149969
Okay, ein iPhone was statt aus dem kalten Alu, wieder wie ein 3G gebaut wäre, wäre auch noch gleich mit gekauft ^^
Ich bin richtig froh das Apple und auch viele andere Hersteller nun Alu verwenden. Denn ich bekomme einfach eine Krise wenn die Dinger Kratzer bekommen und das von der Normalen Nutzung schon. Denn niemand (oder fast niemand) Staubt vorher sein Laptop ab bevor er diesen in Tasche packt.
Für den Endkunden der ersichtliche Unterschied ist, dass das 3G und 3Gs Hochglanz war und das 5c nicht. Definierst du also Hochwertig mit Glänzend? Dann haben die Hersteller ja genau das erreicht was sie damit erreichen wollen.Da muss ich sagen finde ich sieht der Kunststoff nicht so hochwertig aus. Da finde ich schon einen sehr großen Unterschied zum 5C zu erkennen.
Aber das ist doch ein super Beispiel direkt bei Apple der Kunststoff vom 3G und dem 5c ist überhaupt nicht vergleichbar.
Selbe Prinzip ist es bei den Displays, warum die Spiegeln. Die Geräte mit einen solchen Display wirken auf die Kunden Hochwertiger, das man darauf schlechter arbeiten kann wie auf einen Matten Display merken die meisten erst wenn sie dann so ein Ding daheim stehen haben.
Vermutlich kenne ich mich auf Grund meiner Ausbildung damit sogar besser aus wie du Ändert aber nichts daran, das es einfach nicht Hochwertig ist. Da das Gerät bei normaler Nutzung schon Kratzer bekommt, wenn man nicht extrem aufpasst und das nur weil die Hersteller meinen das Ding muss auf Hochglanz sein.Es gibt nun mal mehr als eine Sorte Kunststoff auch wenn du das nicht verstehen möchtest
Edit:
Hat das MacBook welches @saw gepostet hat mich auch Probleme mit der Bodenplatte und Rissen gehabt? Meine das ich da irgend etwas im Kopf habe deswegen.