Klingt ja schonmal interessant. Gut, dass du es erst so spät postet, sonst spannst du noch mehr Leute auf die Folter
Werd mich dann wohl auf morgen gedulden müssen, bis du den neuesten Stand der Dinge berichtest.
also laut apple hotline, wird in solch einem fall gebeten dich an einen anderen service partner zu wenden, den case bei apple zu eröffnen, den hintergrund zu schildern und mit der apple case id zu nem anderen händler zu gehen ... hast du das mal ins auge gefasst? hat bei mir zumindest funktioniert das letzte mal ...
also laut apple hotline, wird in solch einem fall gebeten dich an einen anderen service partner zu wenden, den case bei apple zu eröffnen, den hintergrund zu schildern und mit der apple case id zu nem anderen händler zu gehen ... hast du das mal ins auge gefasst? hat bei mir zumindest funktioniert das letzte mal ...
Er hat ja das MB nicht mal, sondern die haben es noch. Und da er jetzt was funktionierendes haben will, nach dem er so lange darauf verzichten musste, kann ich sehr gut verstehen, wenn er das MB nur noch zurückgeben will. Die Frage ist ja auch wo der nächste Applehändler bei ihm in der Nähe ist.
Grüße
Flo
Ich muss euch an dieser Stelle mitteilen, dass ich mich bis auf weiteres nicht mehr zu dieser Thematik äußern kann. Bei einem Gerspäch mit Apple sind heute Sachen zu Tage gekommen, die ich ersteinmal für mich behalte. Ich hoffe ich habt ein wenig Verständnis und seid nicht enttäuscht von mir. Ich werde euch einen entsprechenden Abschlussbericht schreiben und eins kann ich euch versprechen - das überschreitet alles bisher Bekannte!
Ich danke euch allen!
Ich werde euch einen entsprechenden Abschlussbericht schreiben und eins kann ich euch versprechen - das überschreitet alles bisher Bekannte!
ja das wird das übliche sein.
anhand deiner SN kann apple (und auch andere AASP) herausfinden, welche teile bei apple für dieses book wirklich bestellt worden sind.
könnte mir gut vorstellen, das sich das nicht ganz mit den aussagen von gravis deckt.
Ich muss euch an dieser Stelle mitteilen, dass ich mich bis auf weiteres nicht mehr zu dieser Thematik äußern kann. Bei einem Gerspäch mit Apple sind heute Sachen zu Tage gekommen, die ich ersteinmal für mich behalte. Ich hoffe ich habt ein wenig Verständnis und seid nicht enttäuscht von mir. Ich werde euch einen entsprechenden Abschlussbericht schreiben und eins kann ich euch versprechen - das überschreitet alles bisher Bekannte!
Ich danke euch allen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.