mh... was soll ich jetzt dazu sagen. interessiert haette es mich allemal was ihr fuer erfolgschancen bei einer klage gehabt haettet.
dennoch freue ich mich fuer dich, dass es ein ende genommen hat.
gruß,
der Micha
- Rückerstattung des Kaufpreises (abzüglich 200€ Nutzungspauschale) :-*
- MacBook Alu 2,0 Ghz
Gegenfrage: Welche hättest du denn genommen ?
Ich bin selbst am grübeln was ich gemacht haette. kommt auf die finanzielle situation an. ich haette mir wohl das geld auszahlen lassen, noch ein wenig gewartet und mir dann ein altes MB Pro geholt
Nur hätte ich dafuer gekaempft die Nutzungspauschale noch zu mindern und mein Garantiepaket ausgezahlt zu bekommen.
jepp ein gleichwertiges geraet. zum einen weil du deinen firewire-port aufgeben musst, zum anderen weil du vorher ein 2,4 GHz Notebook hattest.
Waren nur 2,2 aber einen Rückschritt sehe ich nicht ein ...
Ich muss euch an dieser Stelle mitteilen, dass ich mich bis auf weiteres nicht mehr zu dieser Thematik äußern kann. Bei einem Gerspäch mit Apple sind heute Sachen zu Tage gekommen, die ich ersteinmal für mich behalte. Ich hoffe ich habt ein wenig Verständnis und seid nicht enttäuscht von mir. Ich werde euch einen entsprechenden Abschlussbericht schreiben und eins kann ich euch versprechen - das überschreitet alles bisher Bekannte!
Ich danke euch allen!
Also, hau rein und informier uns ueber das ergebnis!
Also ich bekomme ein 2,4 Ghz MacBook (Alu) und einen Gravis Gutschein. Zumindest habe ich jetzt nicht mehr das Gefühl, dass ich zu kurz gekommen bin
Glückwunsch. Aber nicht alle 6 Monate da vorbei gehen und das Gerät abgeben *G*Also ich bekomme ein 2,4 Ghz MacBook (Alu) und einen Gravis Gutschein. Zumindest habe ich jetzt nicht mehr das Gefühl, dass ich zu kurz gekommen bin
Also ich bekomme ein 2,4 Ghz MacBook (Alu) und einen Gravis Gutschein. Zumindest habe ich jetzt nicht mehr das Gefühl, dass ich zu kurz gekommen bin
Hm, das mit der Nutzungspauschale finde ich eine riesen Frechheit. Wie Du schon sagtest, hattest Du das MacBook fast garnicht in Gebrauch. Im Prinzip ist das erste Gravisangebot lediglich eine (sehr knausrige) Erstattung des Kaufwertes. Den ganzen Ärger, den Du dadurch hattest, berücksichtigen sie in keiner Weise.
Ich persönlich würde sie dafür bluten lassen und alle kostenlosen Register ziehen (wie Du schon sagtest: Zeitung, Apple informieren). Einen Kunden erst zu veräppeln und dann noch billig abzuspeisen ist eine Schande. Wobei ich natürlich nur von dem ausgehen kann, was Du hier schreibst und mit selbstverständlich darüber im Klaren bin, wie verallgemeindernd Artikel in den Medien wären. Das müsste aber eher allgemein zu Anstrengungen von Seiten der Firma Gravis führen.
Offenbar gefällt Dir das Alu MacBook nicht, daher finde ich auch das zweite Angebot nicht wirklich toll, wenngleich es schon wesentlich fairer ist (woher sollen die auch wissen, ob Dir das Neue gefällt?). Doch auch dieses, korrigiere mich, liegt noch deutlich unter dem Kaufpreis Deines Schwarzen, oder?
Gruß,
Svenrique.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.