• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

User aus Essen(Bottrop, Gelsenkirchen, Oberhausen) gesucht

rothi

Antonowka
Registriert
11.07.08
Beiträge
363
War mal wieder nett gestern abend. :cool:
Viel gelacht. :p :-D
Und wieder etwas dazu gelernt. :cool:

@Adrian: Die Distel ist der Treffpunkt.
Anfahrt ist auf der Homepage beschrieben.
Uns zu erkennen ist einfach: Wir sind der Tisch mit den meisten nicht alkoholischen Getränken. :-c ;)
Oder einfach an der Theke fragen. :p
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Ja Feuchtfröhlich wars :-D

@Adrian: Jeden dritten Freitag im Monat. Wenn du an dem Tisch mit Jungfrauen, Prinzen und Wölfen vorbei bist rechts abbiegen :p

@Susanne: Junge Wölfe nennt man auch nur Welpen ;)

Was wir im Apple-Store gelernt haben: Kauf einen Mac und nimm ein iPad dazu, ist immer billiger als ein Macbook :cool:

Viele Grüße vom domai
 

Domidi

Roter Delicious
Registriert
09.09.09
Beiträge
94
War wirklich ein schöner Abend!

Nächster Termin: 19.11.2010
Distel, Oberhausen
 

Happieman

Macoun
Registriert
23.10.09
Beiträge
119
Wollte euch ebenfalls für den netten Abend danken ;)

Übrigens habe gerade mein technisches Problem von Gestern gelöst. Dank dem analogen Audioausgang via Cinch:-D

Grüße Peter
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Dann viel Spaß mit Blueray im neuen Sound :)
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Schon gelesen, Apple kündigt "großes" an! Gesprächsfutter fürs ATUT, obwohl es mangelt ja nie an Themen :p
Ja, Simmel, mach mal hinne ;)
 

Simmel

Cox Orange
Registriert
10.01.10
Beiträge
100
Das "große" dürfte wohl Streaming in iTunes sein, wie es scheint.

Ich mach hinne bzw. bin ich ziemlich sicher dieses Mal endlich wieder dabei. Wieviel Uhr gehts in der Distel los? 20 Uhr, oder?
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Na toll, die Beatles bei iTunes! Wahnsinns Neuigkeiten die unser Leben verändern werden. Ab heute beginnt die Zeitrechnung neu :p:mad:

Ja, früher haben wir uns immer so um 20.00 Uhr getroffen, Simmel. Doch nun beginnt Apple unser Leben zu verändern, müssen wir mal fragen wann wir uns dann treffen ;)
 

Simmel

Cox Orange
Registriert
10.01.10
Beiträge
100
War wohl nix mit Stream.

Mein leben ist heute schon ganz anders! Danke, Steve!
 

Simmel

Cox Orange
Registriert
10.01.10
Beiträge
100
So Ihr Lieben, dann bis heute Abend! Ich bin dabei, komme nur evtl. etwas später als 20 Uhr, vielleicht schaffe ich es aber auch pünktlich.
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Wenn nichts meine Pläne völlig über den Haufen wirft, bin ich heute Abend auch wieder dabei. Soll die nette Wirtin schon mal ein paar Schnitzel in die Pfanne hauen...;)
 

Simmel

Cox Orange
Registriert
10.01.10
Beiträge
100
Prima!

So ein Mist, ich habe die letzten 3 Tage schon Schnitzel gegessen ^^ Naja, ich finde vielleicht ne Alternative.
 

kobold

Jonagold
Registriert
13.07.10
Beiträge
19
Lecker Schnitzel

Soderle,

schön war´s am letzten Freitag! Wir haben ja viel gelacht, die Gemeinde kennt jetzt auch Peer & Beate...

Freue mich auf´s nächste mal, auch wenn ich erst wieder im Januar kann.

Ich hoffe außerdem (Achtung Susanne), dass ich eine weitere Dame zu uns locken kann!!! ;)
 

Adrian123

Fießers Erstling
Registriert
31.01.09
Beiträge
126
Sorry, ich habe es leider am Freitag nicht zum Treffen geschafft. Aber mit Sicherheit bin ich bei einem der nächsten Treffen dabei.

Gruss,

der Adrian
 

Simmel

Cox Orange
Registriert
10.01.10
Beiträge
100
Soderle,

schön war´s am letzten Freitag! Wir haben ja viel gelacht, die Gemeinde kennt jetzt auch Peer & Beate...

Freue mich auf´s nächste mal, auch wenn ich erst wieder im Januar kann.

Ich hoffe außerdem (Achtung Susanne), dass ich eine weitere Dame zu uns locken kann!!! ;)

Ich überlege noch, ob wir einen Spin Off Stammtisch zu BsF und SG machen müssen :D
 

kobold

Jonagold
Registriert
13.07.10
Beiträge
19
Ich überlege noch, ob wir einen Spin Off Stammtisch zu BsF und SG machen müssen :D

Nix da, Thema ist besser durch!

Aber vielleicht kannst Du mir die Nummer mit dem MacBook- online- gehen- mit- IPhone erklären, habe ich leider nicht so verstanden.

Oder jeder andere natürlich auch gern, denn dass wäre eine richtige Alternative für mich für die Arbeit.
 

Simmel

Cox Orange
Registriert
10.01.10
Beiträge
100
Das nennt sich Tethering - dabei nutzt du das iPhone als Modem für deinen Rechner und deine Datenflat als Internet-Zugang. In der Praxis habe ich es bislang auch noch nicht ausprobieren können, da ich meinen T-Mobile tarif erst im Dezember anpassen kann und tethering dann hoffentlich funktioniert (weil freigeschaltet, bislang verlangt die Telekom dafür zusätzlich 20 EUR/Monat).

Hast du denn einen Tarif, der das erlaubt?

Zur Umsetzung kann ich dir im Januar mehr sagen, alternativ suche mal hier nach Tethering, hier wurde schon viel dazu geschrieben. Anonsten beim ATUT im Januar.
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Jau es braucht wohl doch 2 Tische: 1x Usertreffen und 1x BsF und anderes TV-Zeugs :)
Nett war´s, wie immer!