• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

User aus Essen(Bottrop, Gelsenkirchen, Oberhausen) gesucht

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
...it's a Feature ;). Ich bekomm Kribbeln in den fingern wenn ich Apple tv sehe. Ich glaube das wird's noch, dann ist aber Schluss. Ich werde die Ampel gleich installieren. Sieht bestimmt chick aus im Dock - das neue iTunes Symbol.
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Die Ampel, äh Feature, ist doch das Beste am 10er, die behalt ich :-D:p
 

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
Find ich auch irgendwie cool. Auch das Design. Endlich ist auch die irreführende Funktion mit den Klingelzug erwerben weg. Sehr schön
 

Domidi

Roter Delicious
Registriert
09.09.09
Beiträge
94
Ich denke, Apple wird die Ampel zum Standart machen und mittelfristig alle Programme auf die senkrechte Ampel umstellen.

Allen Äpplern ein schönes Wochenende.
Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:

Happieman

Macoun
Registriert
23.10.09
Beiträge
119
Also ich habe das Logo erstmal wieder gegen das alte Logo ersetzt. Leider fehlt Itunes 10 etwas mehr Mut zur Farbe.:(
 

tantecharly1

Bismarckapfel
Registriert
18.09.09
Beiträge
140
High, ihr...
jetzt mal was ganz "Anderes", seit dem letzten Update vom iphone, läuft Navigon select nur auf englisch?????? Ich bin der englischen Sprache zwar eingiermaßen mächtig, aber schließlich haben wir ja auch keinen "Links-Verkehr" oder?

Hat jemand da ne Lösung?

Gruß
Susanne
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Hi Susanne,

ähnliches ist mit die Tage beim TomTom- Update passiert, habe es jetzt in Holländisch :)
Da hat es wohl beim Update die falsche Sprachversion von Server gezogen. Befürchte "wir" müssen die Apps löschen und mit richtiger Version neu installieren. Die Sprachpakete werden nicht in mehreren Versionen installiert, wie beim Stand-Alone-Navi. Da kann man ja umschalten.
 

tantecharly1

Bismarckapfel
Registriert
18.09.09
Beiträge
140
Hab die Lösung ausklamüsert. Man muß unbedingt Navingon App aktualisieren auf 1.2, wenn man sein iPhone auf 4.0 upgedatet hat. Erst Navigon aktualisieren auf dem Mac; anschießend iphone synchronisieren.

Bei mit hat es so gefunzt.....man spricht deutsch
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Ich bin weit von der 4er Version entfernt, mein 3G stammt aus einem östlichen Nachbarland und ist dort vom LKW gefallen, ein gewisser "Klaus", so nennen die dort ihr Kinder, hat es gefunden und mir vermacht. Allerdings braucht es ein Unlock, daher noch eine 3.x :-D:p
 

kobold

Jonagold
Registriert
13.07.10
Beiträge
19
Freitach???

Hallo Ihr,

bleibt´s denn beim kommenden Freitag, wieder so um 20.00 Uhr???

Falls ja, wie erkenne ich Euch??? Liegen etwa angebissene Früchte auf dem Tisch?
 

tantecharly1

Bismarckapfel
Registriert
18.09.09
Beiträge
140
Einfach reinschauen, wir werden dich sehen, das Lokal ist überschaubar. Vielleicht ein Tip, viele Männer wenig Frauen.....


Gruß
Susanne
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Zur Not halte einfach ein Apple-Gerät hoch oder achte auf den Tisch mit hoher iPhone dichte :-D

Versuche auch zu kommen, habe aber noch einen Geburtstag in der Familie am Freitag. Mal sehen ob ich es rechtzeitig in Richtung OB schaffe o_O

Sage einfach mal bis Freitag!
Grüße vom domai
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Hallo Leute,

muß nun doch aus familiären Gründen für heute absagen, sorry :(
Wünsche euch aber viel Spaß heute Abend und grüßt die Schnitzel von mir :p

Euer domai
 

Domidi

Roter Delicious
Registriert
09.09.09
Beiträge
94
Gestern Abend war es ja wieder einmal sehr nett.
Ich freue mich auf unseren nächsten Termin, den 15. Oktober

Grüsse an alle
Dirk
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Werden ein paar von euch vielleicht zur Eröffnung des Apple Stores im CentrO kommen? Dazu gibt's hier auch irgendwo ein Thread.
 

Domidi

Roter Delicious
Registriert
09.09.09
Beiträge
94
Also ich bin am Nürburgring. Und da geht's auch „rund“!

Den neuen Apple-Store schau ich mir dann mal in der nächsten Woche ganz in Ruhe an.
Hab ihn ja quasi vor der Haustür.
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Schade, ich glaube am Samstag wird das nix bei mir. Fahre dann beim nächsten ATUT inner Distel mal vorher vorbei.