• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

User aus Essen(Bottrop, Gelsenkirchen, Oberhausen) gesucht

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Ich werde am Samstag die Photokina unsicher machen. Den Store werde ich mir in Ruhe anschauen und mal mein MBP reklamieren.
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
@drlecter
Wollte dich schon bitten dir mal die neue Canon D60 füt mich anzusehen, aber bei Kosfeld hamse auch schon da. Wird morgen mal befingert.
@all
Mein Macbook ist schwer krank, werde mich mal an die Apfelklinik wenden. Neue Teile müssen her und Tools :mad:
 

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
Hallöchen. Kennt sich einer von euch eigentlich mit objective-c aus und auch Xcode/iPhone sdk? Möchte mich in der Richtung weiter bilden. Vielleicht hat jemand mal etwas Literatur zum ausleihen oder sonstige Tipps. Ich danke euch.
 

rothi

Antonowka
Registriert
11.07.08
Beiträge
363
@Fufu: Schau mal bei Macuser.de unter Fachbücher vorbei. Da gibts öfter gute Hinweise.

@Domai: Och nöö und das nachdem das Gehäuse frisch renoviert wurde. :-c

Ich werde am Sonntag die Photokina mit meiner Anwesenheit beglücken. Mal schauen wie es danach meinem Konto geht. :eek::oops:
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Ja, neues Gehäuse ist schick dafür spielt das Innenleben nicht mehr mit. Die Apfelklinik wirft es leider als wirtschaftlichen Totalschaden raus, werde mich erstmal behelfen müssen. Hat jemande ne Ahnung ob der Nikolaus dieses Jahr MacBooks im Sack hat?? Bräuchte eins :-D:p
Wünsche euch viel Spaß in Köln!
 

rothi

Antonowka
Registriert
11.07.08
Beiträge
363
Black Friday? ;)
Ist ja bald wieder.
Oder am Sa im neuen Applestore?
Oder mal beim re:store , ist auch im Centro , schauen. Die hatten vor kurzen auch gute Angebote.
Oder warten bis Weihnachten. Vielleicht warst Du ja brav. :-D:p
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Hallo,

rothi und domai treffen sich morgen Abend im Limericks Dortmund zu einem spontanen Mini-ATUT auf der Dachterasse :cool:

Falls noch jemand kommen möchte, wir sind so ab 19.30 Uhr vor Ort :-D

Viele Grüße vom domai
 

Domidi

Roter Delicious
Registriert
09.09.09
Beiträge
94
Das nenne ich mal spontan.
Ich bin heute Abend sogar in Dortmund.
Allerdings habe ich eine Sitzung im Hotel Sunshine in Hohensyburg.

Wünsche Euch beide viel Spass und hoffe, dass wir uns am 15.10. sehen.

Viele Grüße
Domidi
 

rothi

Antonowka
Registriert
11.07.08
Beiträge
363
Schön einige Macs bei Gravis begrabbelt. :D
Anschließend die Kehle befeuchtet. ;)
War ein netter Abend. :D
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Zustimm! :p

Ein 13" MBP kommt mit auf den Wunschzettel fürs Christkind, beim iPhone4 warte ich noch darauf das mal ein Fahrer im östlichen Nachbarland seinen Truck nicht abschließt :-D

Cider war lecker, wenns auch ein Strongbow war. Allerdings hatten domai+rothi einen zu guten Platz auf dem Sonnendeck, wir waren von außen zu sehen. Die Masse an einfallenden Menschenhorden sollte vermutlich unserer Huldigung dienen, ganz geklärt wurde es an diesem Abend aber nicht mehr. Warten wir ab ob der Effekt auch in der Distel passieren wird ;):innocent:
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Die Masse an einfallenden Menschenhorden sollte vermutlich unserer Huldigung dienen, ganz geklärt wurde es an diesem Abend aber nicht mehr.

Doch geklärt: Es war DSDS-Tag in Dortmund und der Bohlen scharrte seine gescheiterten Existenzen, äh Gesangstalente, um sich. Gut es verpasst zu haben, ist schon im Fernsehen nicht zu ertragen :mad:
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
huhu,

bleibt es beim Schnitzelessen, äh ATUT, in der Distel morgen?? Wer kommt?
Werde vorher noch mal den neuen Apple-Store im Centro besuchen und mal was befingern :-D
Wir sehen uns :cool:
Grüße vom domai
 

Adrian123

Fießers Erstling
Registriert
31.01.09
Beiträge
126
Hallo zusammen,

kann man bei euren Treffen einfach mal so dazustossen? Würde sonst bei nächsten Treffen vielleicht mal vorbeischauen.

Gruss,

der Adrian
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Hallo Adrian,

ja natürlich, wir sind ja keine geschlossene Benutzergruppe ;)
Schau einfach vorbei wenn du magst.
Grüße vom domai
 

Domidi

Roter Delicious
Registriert
09.09.09
Beiträge
94
Ich komme auch und werde noch jemanden mitbringen.
Eine Frau!!!!

@Adrian: wir freuen uns.

Bis später
 

kobold

Jonagold
Registriert
13.07.10
Beiträge
19
Ärger!!!

Liebe Leute,

habe heut´Abend Besuch, kann leider nicht kommen.

Habt viel Spaß und eßt für mich ein Schnitzelchen mit!!!

Gruß vom Kobold
 

Adrian123

Fießers Erstling
Registriert
31.01.09
Beiträge
126
Wie gesagt, dieses Mal geht leider krankheitsbedingt nicht, aber beim nächsten Mal schaue ich dann mal vorbei...

Ich denke Datum und Ort kann man ja dann hier erfahren. Muss man sich dann als Erkennungszeichen nen iPod Shuffle ins Haar binden? ;)

Gruss,

der Adrian