• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

US - Wahlen

DesignerGay

Danziger Kant
Ich wage es noch nicht zu hoffen das mich Palins Stimme nicht mehr täglich quälen wird.

Bitte, Bitte, Bitte.

nickcaveman

Gast
Es kommt drauf an, wen ich wählen würde....

nein, kommt es nicht.

zum glück.

im grunde wird sich nicht viel ändern durch die wahl, aber eventuell könnte sich doch was ändern, weil sich leute davon was erhoffen. und, wer zur hölle konsumiert denn den ganzen dreck, den die multi corp sonstwas konzerte in die welt ballern und die so fröhlich in die die demokratie eingreifen?

yepp, die verdammten wähler.

und wenn dann die wähler sagen, dass das so nicht weiter geht, dann… ach, naja, ich geh mal ins bett, richtig träumen.

DesignerGay

Danziger Kant
Stewart und Colbert benutzen Macs (glaube MBA's) in Ihrer gemeinsamen Indecision 08 Wahlshow.

Zuletzt bearbeitet:

nickcaveman

Gast
juhuuu, ein weisser neger wird präsident und alles wird gut.

wir wissen, die grössten kritiker der elche waren früher selber welche!

morgenliches dahingetippsel für die welt. alles weitere wird die geschichte zeigen.
oh, ich vergass: god bless you all. niemals vergessen.

edit: macs. aber es sei dir verziehen. als randgruppe und canadisch-deutschdingends. ;) zur abwechslung mal in einfach-internetisch mit hilfsmittel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mac-Beth

Auralia
Hehe.... das woll ich nur wissen :):) Jetz geh ich endlich noch ein paar Stunden ins Bett.

Gute N8 ;)

jarod

Spartan
wie erwartet.
Grandioser Sieg.
Nun wird es spannend, was daraus folgen wird.

alex_neo

Roter Stettiner
wie erwartet.
Grandioser Sieg.
Nun wird es spannend, was daraus folgen wird.

So wie es aussieht, wird er auch noch einige der noch ausstehenden Staaten gewinnen, sodass ich mal gespannt bin, wieviele Wahlmänner er am Ende bekommen wird, das wird wohl sehr deutlich über die 300er Grenze gehen.

nickcaveman

Gast
die »irgendwas« schicken einen einen 72 jährigen in den wahhlkampf?! was soll das? das ist ja schon vorsätzlicher wahlbetrug…

die wollten gar nicht gewinnen.

irgendwer muss ja die ganze scheisse ausbaden, die vorher verbrochen wurde.
am besten, man lässt dann einfach die anderen ran.

gesehen und für gut befunden.

gibt es eigentlich sowas wie eine menschenfreundliche diktatur?

mich, für meinen teil, kotzt demokratie an.

»eins, zwei, drei, müslibrei, arbeitslager, haare weg, hippies sind der letzte dreck…«

bitte etwas mehr nachdenken beim lesen als ich beim schreiben…

alex_neo

Roter Stettiner
Florida an Obama, Colorado an Obama, Nevada wird er auch noch gewinnen, selbst Indiana sieht so aus, als würde er das noch gewinnen, d.h. er geht mit 349 Wahlmännern nach Hause heute. Das ist schon ziemlich deutlich finde ich.

Mitglied 49690

Gast
Ich freue mich, dass Obama gewonnen hat. Aber die (kurze) Rede von McCain fand ich auch wirklich fair!

eyecandy

Graue Französische Renette
ein hervorragendes ergebnis.

ob obama die hohen erwartungen erfüllen wird - er ist untern den demokraten einer der konservativen - muss sich aber weisen. ich persönlich glaube, dass man gerade in europa das heutige bild von obama noch relativieren wird müssen ...

alex_neo

Roter Stettiner
Mal abwarten, was er jetzt gleich zum Besten gibt in Chicago.

EDIT: Man muss ihm eins lassen: Er hat Charisma und kann mitreißen und begeistern.

Zuletzt bearbeitet:

ysh

Antonowka
GZ an Obama. Nun müssen die lieben Amerikahasser auf der Welt schnell umdenken. ;) Nur um dann bald zu merken, dass allein der Weggang Bushs nicht viel ändern wird. Natürlich wird es dann trotzdem alles wieder an Bush liegen, da er ja soviel Mist hinterlassen hat. Aber das Gejammere kennt man ja von der SPD im eigenen Land. Da war auch immer die vorherige CDU-Regierung schuld, wenn sie was nicht auf die Reihe bekommen haben. ;)

Und so stehen die Chancen nicht schlecht, dass es 2012 heisst: Palin for President. :) Und eine Hillary Clinton wird der Welt erspart. Auch nicht schlecht.

Bleibt nur zu hoffen, dass Obama nicht das gleiche Ende findet wie JFK. :(