Ich persönlich mach mir auch Gedanken über die Sicherheit des neuen Präsidenten. Es gibt doch ziemlich radikale Gruppierungen in den USA.
Für die Amerikaner selber hoffe ich, dass er im Sozial- und Gesundheitssystem aufräumt und da was auf die Beine stellt.
Das wird ein schwerer und steiniger Weg. Trotzdem halte ich ihn, gerade als afro-amerikaner (hört sich besser an als Schwarzer) für Ausdauerfähig. Die damalige "Minderheit" musste sich durchbeißen und nach dem "Friss oder Stirb"-Prinzip leben = etwas übertrieben!![]()
Obama...
Der sagt was er ändern will.
---schnipp
Naja ob er wirklich was ändert wird man sehen. Ich bin da eher skeptisch, allerdings ist er symphatischer als George.
Das ist aber noch zart ausgedrückt..... und meiner Meinung nach auch durchaus ein klein wenig intelligenter und dynamischer!
Sehr geehrter Herr Senator,
zu Ihrem historischen Sieg bei den Präsidentschaftswahlen gratuliere ich Ihnen herzlich.
Die Welt steht zu Beginn Ihrer Amtszeit vor bedeutenden Herausforderungen. Ich bin überzeugt, dass wir in enger und vertrauensvoller Zusammenarbeit zwischen den Vereinigten Staaten und Europa den neuartigen Gefahren und Risiken entschlossen begegnen und die vielfältigen Chancen, die sich in unserer globalen Welt eröffnen, gut nutzen werden. Seien Sie überzeugt, dass sich meine Regierung stets der Bedeutung und des Wertes der transatlantischen Partnerschaft für unsere gemeinsame Zukunft bewusst ist.
Gerne erinnere ich mich an unser Gespräch während Ihres Deutschlandbesuches im vergangenen Juli und freue mich auf unsere Zusammenarbeit.
Sehr herzlich lade ich Sie zu einem baldigen Besuch nach Deutschland ein.
Für die vor Ihnen liegenden Jahre an der Spitze Ihres Landes wünsche ich Ihnen eine glückliche Hand, Erfolg und Gottes Segen.
Angela Merkel
.. und meiner Meinung nach auch durchaus ein klein wenig intelligenter und dynamischer!
Ich habs vorhergesagt, ihr habt mir nicht geglaubt. Aber es sieht so aus als ob Barack Obama wirklich der neue Präsident der USA wird.![]()
PS: und wat müssen die eigentlich immer Gott mit ins Spiel bringen? *den Brief von uns Angela liest*
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.