alex_neo
Roter Stettiner
Obama führt knapp in Indiana, McCain führt bequem in Kentucky.
In New Hampshire und Maine ist Obama weit vorne, Kentucky ist auch eng geworden.
Obama führt knapp in Indiana, McCain führt bequem in Kentucky.
In New Hampshire und Maine ist Obama weit vorne, Kentucky ist auch eng geworden.
New Hampshire und Maine haben doch noch gar nicht die Wahllokale geschlossen? Der Senatssitz in Kentucky ist auch ziemlich knapp.
Vor allem Israel hat DIE BOMBE.
PS: Schade, dass es keinen stream von FOX news gibt, deren Gelaber ist immer sehr lustig anzusehn![]()
ich hab noch nen kleinen tipp. den tvu player.
http://tvu-player.softonic.de/
dadurch hat man eine hand voll amerikanischer nachrichten sender zur auswahl, ohne das man wegen seiner nicht amerikanischen ip geblockt wird. wie es bei anderen livestreams leider der fall ist.
ich verfolge seit nun mehr 3 stunden die berichterstattung auf fox news.
PS: Schade, dass es keinen stream von FOX news gibt, deren Gelaber ist immer sehr lustig anzusehn![]()
das war klar, auch wenn es viele Schwarze gibt und die zu 95% Obama wählenSouth Carolina geht wohl an McCain, laut CNN und MSNBC.
das ist echt geil anzuschauen.... habe zwei Bekannte Amis im ICQ chat und die erzählten mir auch grade die wildesten stories...jaja, genau, die comedyshow von fox news, meinst du das dumpfe murdoch-republican-propaganda-gelabere von O'reilly, hannity, cavuto und co?? schade nur, dass es anscheinend so viele leute ernst nehmen...
Jared
AIM
12:32
i read a email my aunt sent me, which was a prayer she wrote, basically asking god to preform a miracle for john mccain to win
01:34:34 Jared
AIM
12:33
and my dad told me that basically if obama wins then bad things will happen and god will come back
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.