• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

US - Wahlen

Kassian

Weisser Rosenapfel
US Wahlen sind immer über CNN am coolsten.

Ich tippe auf einen Landslide zugunsten von Obama, wenn alles gut geht wird er ca. 300-330 Wahlmänner auf sich vereinen können.

Aber warten wir es ab. :)

alex_neo

Roter Stettiner
New Hampshire und Maine haben doch noch gar nicht die Wahllokale geschlossen? Der Senatssitz in Kentucky ist auch ziemlich knapp.

Frag mich nicht, woher Fox die Ergebnisse hat, aber auf deren Startseite auf der interaktiven Map kann man das schon nachgucken.

Kentucky ist wieder deutlich pro McCain... Abwarten und ZDF gucken ;)

Kassian

Weisser Rosenapfel
Vermont ging an Obama, Kentucky an McCain - wie zu erwarten war.

Lavasso

Prinzenapfel
für mc cain steht es in florida bis jetzt 53 zu 46

alex_neo

Roter Stettiner
Naja, bis jetzt sind ja nur Bruchteile der Stimmen ausgezählt. Ist noch nicht wirklich sicher das alles würde ich sagen.

Lavasso

Prinzenapfel
da hast du sicherlich recht. verlässliche zahlen wird es wohl erst in 1-2 stunden geben.

John King hat gerade erklärt, warum es in Indiana gut für Obama aussieht: McCain führt nur leicht, obwohl die 3 Gebiete, die 2004 an John Kerry gegangen sind, noch gar nicht ausgezählt sind. Es könnte also gut sein, dass Obama noch gut aufholt.

alex_neo

Roter Stettiner
Wenns in Florida so weiter geht, wies im Moment aussieht, dann wird das ja ein Erdrutschsieg für Obama...

Randfee

Pomme d'or
der "beste" livestream ist meiner Meinung nach immer http://www.msnbc.msn.com/ rechts steht "live msnbc TV".

die sind flotter und haben mehr Gäste zugeschaltet als CNN. Die deutschen Sender kannste ja vergessen... labern nur nach...

PS: Schade, dass es keinen stream von FOX news gibt, deren Gelaber ist immer sehr lustig anzusehn :)

Lavasso

Prinzenapfel
PS: Schade, dass es keinen stream von FOX news gibt, deren Gelaber ist immer sehr lustig anzusehn :)

:-D allerdings nur für windows^^:
ich hab noch nen kleinen tipp. den tvu player.
http://tvu-player.softonic.de/

dadurch hat man eine hand voll amerikanischer nachrichten sender zur auswahl, ohne das man wegen seiner nicht amerikanischen ip geblockt wird. wie es bei anderen livestreams leider der fall ist.
ich verfolge seit nun mehr 3 stunden die berichterstattung auf fox news.

btw. die nette dame auf n-tv hat was attraktives und süßes^^

alex_neo

Roter Stettiner
South Carolina geht wohl an McCain, laut CNN und MSNBC.

superglue

Gloster

jaja, genau, die comedyshow von fox news, meinst du das dumpfe murdoch-republican-propaganda-gelabere von O'reilly, hannity, cavuto und co?? schade nur, dass es anscheinend so viele leute ernst nehmen...

superglue

Gloster
wer keine fox news propaganda sehen möchte ist sicherlich willkommen auf den seiten von PBC, BBC oder CNN... für alle anderen, die lieber nicht denken, empfehle ich die BILD Zeitung und die New York Post (aka. The Sun)... und eben fox news

Randfee

Pomme d'or
South Carolina geht wohl an McCain, laut CNN und MSNBC.
das war klar, auch wenn es viele Schwarze gibt und die zu 95% Obama wählen

jaja, genau, die comedyshow von fox news, meinst du das dumpfe murdoch-republican-propaganda-gelabere von O'reilly, hannity, cavuto und co?? schade nur, dass es anscheinend so viele leute ernst nehmen...
das ist echt geil anzuschauen.... habe zwei Bekannte Amis im ICQ chat und die erzählten mir auch grade die wildesten stories...
Jared
AIM
12:32
i read a email my aunt sent me, which was a prayer she wrote, basically asking god to preform a miracle for john mccain to win
01:34:34 Jared
AIM
12:33
and my dad told me that basically if obama wins then bad things will happen and god will come back

@superglue
Wie gesagt... der MSNBC live-stream ist sicherlich mit das beste was Aktualität und Qualität der Befragten Gäste angeht :)

alex_neo

Roter Stettiner
Florida: 21% ausgezählt, 54% Obama.

Mal schaun, ob das so weitergeht ;) MSNBC sieht Obama im Moment schon bei 103 Wahlmännern.

Die Zahlen in Ohio sehen ja für den Anfang sehr gut aus. Wenn Obama Florida, Ohio und Pennsylvania gewinnt, hat er es eigentlich schon geschafft.

Randfee

Pomme d'or
zwei davon reichen. PA sieht ja sicher aus. Florida sieht auch gut aus, das wäre quasi schon genug... die anderen sind ziemlich klar :)

ach... Obama gewinnt, fertig. .... und in ein paar Monaten wachen die Deutschen (Europäer) auf und sehen, dass der Kerl uns vom Junior-Partner und Schützling zum gleichgewichtigen Partner machen will. Wenn die Amis sich nicht mehr um alles direkt selber kümmern dann werden sich hier einige noch wundern... obwohl Obama vollkommen Recht hätte damit :)