Ealdorman
Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Ich finde keine Alternative für mein MBP.Na ja, statt Amazon dann halt mal wieder häufiger Otto.de und beim Rest werden sich auch meist Alternativen finden lassen.

Ich finde keine Alternative für mein MBP.Na ja, statt Amazon dann halt mal wieder häufiger Otto.de und beim Rest werden sich auch meist Alternativen finden lassen.
Ich hatte beim Mac Mini auf NBB was günstiges gefunden, wie ich vor kurzem gesucht hatteIch finde keine Alternative für mein MBP.![]()
Apple Zeugs habe ich vorher schon meist bei coolblue gekauft.Ich finde keine Alternative für mein MBP.![]()
Donald J. Trump – Offizielle Erklärung zum Krieg gegen Dänemark:
Ich hatte beim Mac Mini auf NBB was günstiges gefunden, wie ich vor kurzem gesucht hatte
Es geht nicht darum Apple Geräte bei einer Alternative zu Amazon zu kaufen, sondern eine Alternative zum Apple Gerät.Apple Zeugs habe ich vorher schon meist bei coolblue gekauft.
Ich finde keine Alternative für mein MBP.![]()
Er zählt die Zeilen an den Fingern ab. Bei den dicken Patscherchen kann man da schon mal durcheinander kommen!Trump und rechnen in einem Satz zu nennen grenzt an Unmöglichkeit...![]()
"Bei Trump muss man mit allem rechnen."Trump und rechnen in einem Satz zu nennen grenzt an Unmöglichkeit...![]()
Bei den dicken Patscherchen kann man da schon mal durcheinander kommen!
vorallem haben ja viele US PKW Hersteller einen Teil der Lieferkette ausserhalb der USA (diverse Teile aus Canada, und der EU), was durch die Zölle sowieso die Produktionskosten der US Autobauer verteuert, die er ja irgendwie reinholen will.ABER: Der US-Hersteller wird sich die Gelegenheit doch nicht entgehen lassen uns schlägt half auch seine sagen wir 5‘000 rauf.
Und was ist mit Atlantis und Tatooine?
Und was ist mit Atlantis und Tatooine?
glaube ich nicht mal, da er sie per Dekret über ne Hintertür(über den "International Emergency Economic Powers Act") erlassen hat, und sie nicht durch den Senat(oder wars Kongress? ) sind. Wo sie eigentlich durch müsstenwie lange die Zölle anhalten werden (4 Jahre?)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.