Hast du eine Quelle für diese Aussage? Das widerspricht allem, was man sonst so in offiziellen Quellen dazu liest.
Und aus der Aussage des FBI-Direktors, dass es sich um eine Kugel oder einen Splitter handelte (was später konkretisiert wurde zu „eine ganze oder in kleinere Teile zersplitterte Kugel“), schließt du, dass er sich beim in Deckung gehen verletzt hat? Vielleicht magst du ja deinen ursprünglichen Beitrag bearbeiten, Fake-News sind in beide Richtungen zu vermeiden.Das einzige was ich aktuell finde, ist dass der FBI Direktor damals sagte, dass das keine Kugel war bzw. ein Splitter. Das hat er dann später korrigiert (und den Teil hab ich dann wohl nicht mehr mitbekommen).
War das nicht irgendwie anders ....... sind rückgratlose Bücklinge die ihm in den Arsch kriechen…
Was hat das damit zu tun? Ich würde hier schon lieber Dinge lesen, die wahr sind, und keine Märchen, die als Fakt dargestellt werden (hier war keine Rede von einem Gerücht).Martin, der Trump erzählt den ganzen Tag nur Lügen, Dummfug und Unsinn… die LügenBarbie plappert ihm nach, und alle anderen Schwachmaten seiner Entourage sind rückgratlose Bücklinge die ihm in den Arsch kriechen… und Du sorgst Dich das hier auf ein Gerücht verwiesen wird das da evtl. irgendwas nicht koscher war…
Wie diese Forderung umgesetzt werden soll, ist völlig unklar. Das betrifft unter anderem die EU, die Trump auf dem Flug von Florida nach Washington scharf kritisierte. "Sie kommen an den Tisch, sie wollen reden, aber es gibt keine Gespräche, wenn sie uns nicht jährlich eine Menge Geld zahlen, erstens für die Gegenwart, aber auch für die Vergangenheit, denn sie haben uns einen großen Teil unseres Reichtums genommen, und das werden wir nicht zulassen", sagte der US-Präsident.
Mir ist schon bewusst, dass du gerne alles kritisierst, was aus meinem Mund kommt. Das ist jetzt aber schon einigermaßen lächerlich. Nur weil Trump lügt, rechtfertigt das nicht, dass man Unwahrheiten verbreitet. Wo würden wir da denn hinkommen? Und „Sorge“ habe ich überhaupt keine. Das Thema wäre schon vor zwei Beiträgen beendet gewesen, wenn du als vollkommen Unbeteiligter dich nicht einschalten musst, und gegen jede Vernunft argumentieren würdest.Das ganze Umfeld um Trump ist eine einzige Lüge. Nur Lug und Trug … und in diesem Umfeld ist Deine Sorge das ein Gerücht nicht als Gerücht gekennzeichnet war? Oder als Märchen, oder als Verschwörungstheorie oder was auch immer.
Nicht mehr so viel Frieden im Paradies?
![]()
„Echter Idiot!“: Musk geht auf Trumps Zollguru los
So schnell können Freundschaften bröckeln! Trump-Großspender Elon Musk hat seinem Ärger über die neue Anti-Handelspolitik der USA Luft gemacht. Der ...www.krone.at
Und aus der Aussage des FBI-Direktors, dass es sich um eine Kugel oder einen Splitter handelte (was später konkretisiert wurde zu „eine ganze oder in kleinere Teile zersplitterte Kugel“), schließt du, dass er sich beim in Deckung gehen verletzt hat? Vielleicht magst du ja deinen ursprünglichen Beitrag bearbeiten, Fake-News sind in beide Richtungen zu vermeiden.
Der Irrsinn findet kein Ende. Wie kann man (beinahe) täglich soviel Mist verbreiten?Donny Dumb glaubt es zumindest
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.