• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

US-Wahlen – Donald Trump

Scotch

Graue Herbstrenette
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.106
Was den Ukraine-Konflikt betrifft würde ich Donald Trump bevorzugen, denn mit ihm besteht die Chance das er entweder die Unterstütung der Ukraine massiv ausweitet oder auch komplett einstellt, und der Konflikt dann irgendwie endet, und langsam wieder eine Normalität zwischen EU und Russland möglich wird.
Du bist ernsthaft der Ansicht, dass wenn sich Trump und Putin an einen Tisch setzen und die Grenzen in Europa meinen neu ziehen zu können, dies zu Normalität zwischen der EU und Russland führt? Oder zwischen der EU und USA?

Oder glaubst du ernsthaft, dass der Donald den Wladimir anruft und sagt, "Du, das ist aber uncool, lass' mal Frieden stiften." und der dann aus Krim und Donbass verschwindet?!

Echt jetzt?!

Ich glaube eingige in Deutschland haben noch immer nicht verstanden, wie entscheidend diese Wahl fuer die USA und der Rest der Welt ist.
Genau. Wenn wir "Make Germany great again" machen wollen ist aktuell ein möglicher Präsident Trump ein noch größeres Risiko als eine weitere erstarkende AfD. Dann wird Europa in den Krieg mit Russland einsteigen müssen und die NATO war mal. Der einzige, der aus europäischer Sicht von einem Präsidenten Trump profitiert, ist Putin. Und wirtschaftlich indirekt natürlich China.

Ich kann es zwar bei meinen Mitbuergern hier nicht nachvollziehen wie man diesen Menschen weiter waehlen kann,
Ja, das ist wirklich bizarr. Die Kätzchen-essenden Haitianer, Hai-Attacken auf Sportboote oder Verschwörungstheorien, dass eine Regierung den Bürgern den Wasserdruck reduziert, um sie beim Duschen zu ärgern würden wohl in Europa selbst einen Höcke oder eine Le Pen in ärztliche Behandlung wandern lassen.

Das hoffe ich zumindest, so richtig darauf wetten würde ich inzwischen darauf leider auch nicht mehr 😬 Seit dem Umgang mit Erkenntnissen und Meinungen zur Corona-Pandemie - u.a. hier im Forum - fürchte ich, dass auch wir da zunehmend im Glashaus sitzen könnten. Den Konjunktiv will ich mir aber so lange wie möglich erhalten.

"Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist konstant. Die Bevölkerung wächst!" (Willy Meurer)
 

MobilPhunk

Meraner
Registriert
06.11.22
Beiträge
226
Komischerweise haben sie kein Problem damit, dass Musk sich in den Wahlkampf einmischt.
Pro Trump zu sein ist auch logisch und das einzig Richtige, selbstverständlich ist dann ja nichts besonderes daran seine Unterstützung Kund zu tun.
Würde mich aber tatsächlich mal interessieren wie amerikanische WechselwählerInnen zu Musk stehen.
Also für mich wäre seine Empfehlung/Unterstützung inzwischen ein klares Zeichen einen Kandidaten zu ignorieren, auch wenn das bei Trump nicht noch zusätzlich nötig wäre.
 

leton53

Westfälische Tiefblüte
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.051
Wenn Trump wieder POTUS würde, dann könnten wir mit ein globales Lichterlöschen in Betracht ziehen ... die Kumpanei mit Putin, Xi & Kim ist pures Gift. (Schönen Gruss an MobilPhunk)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: JoeJoe69

Vantablack

Golden Delicious
Registriert
12.09.24
Beiträge
10
Zum Glück sehen das viele anders. Aktuell, nach Umfragen, sogar die Mehrheit.
Die einen sagen so, die anderen sagen so. Ich möchte als Nicht-Amerikaner so überheblich sein zu urteilen, was ein US-Bürger zu wählen hat oder was für lokale Probleme man in seinem Alltag hat, die einen dazu bewegen seine Stimme an Trump zu geben.

Ich kann mir immer noch gut vorstellen, dass Trump die Wahlen gewinnt.
 

saw

Königlicher Kurzstiel
Registriert
31.08.07
Beiträge
10.157
DonOld bietet einfach immer wieder die besten Vorlagen :D


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
  • Like
Reaktionen: leton53

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.383
Nehmen wir uns ein Beispiel an Joe, und erdulden die Sache mit mehr Humor.
Ging Photoshop nicht besser? Dachte in Zeiten von KI würde man bessere Montagen hinbekommen.

Zumindest sieht es so aus, finde ich.

Nehme alles zurück
 

Anhänge

  • IMG_1427.jpeg
    IMG_1427.jpeg
    31,3 KB · Aufrufe: 6

FuAn

Moderator
AT Moderation
Registriert
18.07.12
Beiträge
2.379
ich fands sogar cool und the daily show bringts mal wieder auf den Punkt, vor allem auch im Bezug auf Putin.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
  • Like
Reaktionen: saw und AndaleR

saw

Königlicher Kurzstiel
Registriert
31.08.07
Beiträge
10.157
Jemand der nicht mal die Sicherheit vor seinem eigenen Golfclub im Griff hat,
ist erst Recht unfähig die USA zu beschützen.
Er kann es einfach nicht.
Aber interessant, dass sich das gerade kurz nach dem shitstorm gegen ihn wegen Taylor Swift und den Attetaten und Bombendrohungen in Springfield, ereignet ^^
 

FuAn

Moderator
AT Moderation
Registriert
18.07.12
Beiträge
2.379
Und der festgesetzte mutmassliche Täter ist wieder, wie beim letzten Mal, ein Trump Anhänger und nicht etwa ein Democrat 🤷‍♂️ 🙄
 

LeoBerlin

Echter Boikenapfel
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.361
Ist er denn selbst für die Sicherheit zuständig? Wieder ein Idiot, der Trump zu mehr Wählerstimmen verhilft. Es sei denn, die Sache ist fingiert.
 

Vantablack

Golden Delicious
Registriert
12.09.24
Beiträge
10
Mir gibt es zu bedenken, dass man doch vermuten sollte, dass die Demokraten eher partifistisch sind, aber nun ist es bereits der zweite linksextremistische Anschlag in kurzer Zeit. Es hat den Anschein, dass von dort die realistische(re) Bedrohung für ein friedliches Miteinander kommt.