Angebot ist doch eh schon beendet worden..
<ironie>Sowas seh ich auch immer wieder gerne</ironie>
Kein Posting im Thread erstellt, aber Hauptsache hinterrücks schlechtes Karma gegeben...Hauptsache immer schlechtes Karma geben!!!111einself
So etwas wird hier in letzter Zeit immer stärker betrieben und mich regt es auf. Hatte das in meinen Threads auch schon. Wenn man schon eine Meinung zu einem Thema hat, dann sollte man diese auch in der Öffentlichkeit vertreten und eventuelle Kritik von anderen daran einstecken können. Nur schlechtes Karma geben und sich dann aus dem Staub machen/sich der Diskussion entziehen kann jeder.
Civi, du hast es richtig gemacht. An den Pranger damit!
Ja, aber das ist doch die PPC-Version, oder? Wer sollte einen Intel-mac auf Tiger updaten wollen? Das ist doch ohnehin immer dabei.
Aber mal was anderes: http://www.greenmyapple.com/
Ich glaube, diese Kinder interessiert es nicht, wo Mac OS X lief...
Es gibt in vielen Ländern und Gesellschaften lächerliche Gesetze, die nicht schützenswert sind.
Dieser Beitrag von mir war nicht persönlich auf dich gemünzt, sondern generell auf diesen neuen Trend, sofort immer schlechtes Karma zu geben, anstatt erstmal an der Diskussion teilzunehmen.Wenn dir meine Art und Weise nicht gefällt, dann gib es mir persönlich zum Ausdruck.
Hier im Thread les ich doch nur durch Zufall.
Das alles hat aber nichts mit Denunziantentum zu tun. Ein Denunziant ist, wer einen anderen aus niederen Beweggründen verpfeift. Und nicht der, der einen anderen anzeigt, der gegen ein aus seiner Sicht nicht schützenswertes Gesetz verstößt.
Also: statt andere Menschen als Denunzianten zu denunzieren um sein eigenes Handeln zu rechtfertigen, lieber mehr Zivilcourage zeigen.
:-*
An den Pranger mit ihm!
Wenn dir meine Art und Weise nicht gefällt, dann gib es mir persönlich zum Ausdruck. Hier im Thread les ich doch nur durch Zufall.
Um noch schnell zu diesem Thema zu posten...
ich hab mich zu diesem Thema schon zu oft geäußert als das ich mich jedesmal rechtfertigen müsste...
10.4.4 geknackt für x86
oder
OSX läuft auf x386 PC! und so weiter und so fort.
Wenn sich jemand ungerecht bewertet fühlt kann er sich ja an den Cyrics Kummerkasten wenden.
Allein das Apple sich immer mehr vom Computer weg bewegt (allein schon durch die Streichung bei AppleComputerInc.) und immer mehr ein Multimediales Unternehmen wird, zeigt, dass die Prioritäten anders gesetzt werden.
Vielleicht ist es wichtig zu sehen, dass Apple - wie MS - ein gewinnorientiertes Unternehmen ist.
Wobei Apple diese Notwendigkeit allerdings mit der Herstellung anständiger Produkte verbindet.
mfg pi26
Wobei Apple diese Notwendigkeit allerdings mit der Herstellung anständiger Produkte verbindet.
Die Zeiten sind scheinbar vorbei, wenn ich mir die Klagen über das MacBook so anschaue. Ich selbst bin auch nicht sehr zufrieden damit, obwohl ich noch Glück habe und bei mir "nur" das RSS aufgetreten ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.