Was ist denn eigentlich so schlimm an der Tatsache, dass jemand OSX auf einem PC installiert?
Umgekehrt ist es aber ok - oder?
Auf wie vielen Intel-Macs läuft denn nun schon Windows?
Was soll im übrigen daran illegal sein, wenn ich mir die Vollversion von OSX kaufe und auf einem Rechner meiner Wahl installiere. Andersherum geht es doch genauso!
Danke für die Unterstütung.
Ich habe bereits von Cyrics betreffs Denunziation einen schwarzen Punkt bekommen:
nein das ist nicht der fall.... Mac OSX ist geschützt... kannst du nicht einfach installieren wie du willst!!
<ironie>Sowas seh ich auch immer wieder gerne</ironie>
Kein Posting im Thread erstellt, aber Hauptsache hinterrücks schlechtes Karma gegeben...Hauptsache immer schlechtes Karma geben!!!111einself
So etwas wird hier in letzter Zeit immer stärker betrieben und mich regt es auf. Hatte das in meinen Threads auch schon. Wenn man schon eine Meinung zu einem Thema hat, dann sollte man diese auch in der Öffentlichkeit vertreten und eventuelle Kritik von anderen daran einstecken können. Nur schlechtes Karma geben und sich dann aus dem Staub machen/sich der Diskussion entziehen kann jeder.
Civi, du hast es richtig gemacht. An den Pranger damit!
Da würde ich mich aber auf einen Rechtsstreit mit Apple einlassen. Ich bezahle ihre Software und möchte dann auch das damit machen, was ich möchte!
Cyrics verteilt hier ständig schwarze Punkte. Ich habe auch schon einen von ihm. Er scheint offensichtlich unzufrieden mit sich selbst zu sein.
jetz fängt das wieder an... ^^
lass die leute, der klügere gibt nach !!! hoffe das bist du lass ihn machen er wirds bald verstehn
Danke für die Unterstütung.
Ich habe bereits von Cyrics betreffs Denunziation einen schwarzen Punkt bekommen:
würdest Du auf Deinem FujitsuSiemens Celeron 800 mit 256 MB RAM nicht gerne OSX installieren?
von Fallersleben schrieb:[SIZE=-1]Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.[/SIZE]
Hallo,
wenn das wirklich stimmt, dass Mac OS X installiert ist, macht sich der Verkäufer natürlich strafbar, da es nicht erlaubt ist OS X auf einem nicht Mac zu installieren.
Viele Grüße
Timo
Alles in allem ist diese Auktion auf jeden Fall strafbar und strafrechtlich verfolgbar. Nur dürfte man nicht die falsche Anklage erheben, sonst würde das Verfahren einfach eingestellt werden und man bliebe auf den Verfahrenskosten sitzen.
Lieber helge, natürlich kannst du tun und lassen was du willst. Aber nur solange es nicht gegen bestehende Gesetze verstößt.
Durch einen Crack veränderst du den Programmcode und verstößt somit gegen das Urheberrecht, so einfach ist das.
Durch einen Crack veränderst du den Programmcode und verstößt somit gegen das Urheberrecht, so einfach ist das.
genau !
seit glaub letztem jahr ist es verboten worden kopierschutzmechanismen (kurz. cracks) zu benutzen
Die Sache, warum es trotzdem illegal ist OS X auf einem PC zu installieren ist einerseits, dass es (zumindest bislang) keine OS X Version ungebundled zu kaufen gibt, die auf einem PC installierbar wäre und zweitens, dass nur Apple Hardware anbietet auf der ein ungepatchtes OS X installierbar ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.