Macdeburger
Welscher Taubenapfel
Ach Quatsch. Das würde der michast nie machen. Für den lege ich meine Hand ins Feuer.Schiebung! Du schummelst!
[-]

Ach Quatsch. Das würde der michast nie machen. Für den lege ich meine Hand ins Feuer.Schiebung! Du schummelst!
[-]
Und ach ja:
Toll wäre auch, wenn man einzelne User in den Trash verschieben könnte![]()
[-] Also ich bin dagegen. Die User die schon länger dabei sind haben auch automatisch mehr Karma als die neuen!
Und ach ja:
Toll wäre auch, wenn man einzelne User in den Trash verschieben könnte![]()
[+] Auch ich fand die Karmaanzeige besser. Die Anzahl der Beiträge sagt nicht wirklich viel darüber aus, wie "Kompetent" jemand ist.
Vanilla-Gorilla
Warum nicht?
Weil nicht jeder dem du hilfst dir auch Karma gibt, die Funktion gern übersehen wird.
Vielleicht bringt es ja was in die sig reinzuschreiben man möge doch unbedingt bewertet werden... *bettel-fleh*
Selber kratz ich bei arm 130 Karmapunkten rum.![]()
Obwohl's ja eh keine Verplfichtung ist, laesst sich das leicht loesen, indem die "Alten" nicht vergessen, den "Jungen" Karma zu geben. Denn wer Karma bekommt, der kommt auch eher auf die Idee, welches zu vergeben.muss ich dir recht geben. speziell die "jungeren" user (also nicht die die jung sind, sondern die bei AT noch nicht so lange dabei sind) vergessen es gern karma zu geben.
deshalb finde ich die funktion auch ein wenig unnütz.
Mal ganz abgesehen von der Frage, ob das Karma sichtbar sein sollte:
Obwohl's ja eh keine Verplfichtung ist, laesst sich das leicht loesen, indem die "Alten" nicht vergessen, den "Jungen" Karma zu geben. Denn wer Karma bekommt, der kommt auch eher auf die Idee, welches zu vergeben.![]()
Mal ganz abgesehen von der Frage, ob das Karma sichtbar sein sollte:
Obwohl's ja eh keine Verplfichtung ist, laesst sich das leicht loesen, indem die "Alten" nicht vergessen, den "Jungen" Karma zu geben. Denn wer Karma bekommt, der kommt auch eher auf die Idee, welches zu vergeben.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.