Und warum probierst du es nicht aus? Ich habe mit diesem Post demonstriert, dass es geht …
Weil ich meinen Beitrag nicht zweimal verfassen möchte, wenn es schiefgeht.
Und warum probierst du es nicht aus? Ich habe mit diesem Post demonstriert, dass es geht …
*nachzaehl*Wenn ich die letzten 20, 30 Beiträge Revue passieren lasse, komme ich fast dazu, mit dafür zu stimmen, nur nach dem Motto: Gebt doch den Kindern ihr Schüppchen wieder, sonst hört das Gekreische gar nimmer auf.
In den letzten 20, 30 Beiträgen waren doch sowohl Dafür- als auch Dagegenstimmer vertreten.*nachzaehl*
*eineretourkutscheausdenk*
*mirselbigespar*
Statt dessen nur soviel: Ich persoenlich bemuehe mich bei Diskussionen immer sehr, mich nicht ueber Vertreter des "gegnerischen" Standpunktes zu erheben. Das ist fuer mich die wichtigste Kommunikationsregel.
Das braucht er nicht. Wir Kinder reagieren halt manchmal etwas angefressen, wenn uns jemand unser Schueppchen (neues Wort gelernt -- danke!) wegnimmt.Sehr wohl aber trifft mich der Vorwurf ziemlich. :-c
... wollte ich schon laenger vorschlagen, die Karmawerte aller Apfeltalker einfach mal durch 10 zu teilen. Aber mit diesem Vorschlag musste ich aus technischen Gruenden bis heute warten. :-DDa kann ein neuerUser mit 500 Beiträgen und 1000 Punkten ebenso eine "reputation beyond repute" haben, wie ein User mit 3000 Beiträgen und 10000 Punkten.
Irgendwann war Ende der Fahnenstange.
Das tut er aber, er weiß nämlich nicht, dass er das nicht braucht.Das braucht er nicht. Wir Kinder reagieren halt manchmal etwas angefressen, wenn uns jemand unser Schueppchen (neues Wort gelernt -- danke!) wegnimmt.
Ich möchte einen Schreiberling nicht nach seinem Karma beurteilen. Ich bilde meine Meinung mit jedem seiner Beiträge neu.
Wie im wirklichen Leben.
Wenn die Karmapunkte sofort sichtbar sind, wird einem die Vorurteilsfreiheit genommen und man sieht (ob nun bewusst oder nicht) die Beiträge des jeweiligen Apfeltalkers mit anderen Augen.
Deshalb sollte man es so belassen, wie es jetzt ist.
Ich möchte einen Schreiberling nicht nach seinem Karma beurteilen. Ich bilde meine Meinung mit jedem seiner Beiträge neu.
Wie im wirklichen Leben.
Und wir anderen sollten muelleimertechnisch vielleicht lernen, zwischen "ich find' die Aussage doof" und "ich find' den Thread doof" zu unterscheiden. Manchmal fuehrt eine doofe Aussage naemlich zu einem undoofen Thread.
Und noch einer und hier wieder [-]
Bewertungstechnisch wäre es wirklich optimal, wenn man
- Threads
separat beurteilen könnte und so nicht nur ganze Threads in den Trash, sondern ggf. nur einzelne Posts eines Threads in den Trash verschoben werden könnten.
Ach ja: :-D
Hui, ein Va-Banque-Spiel.Toll wäre auch, wenn man einzelne User in den Trash verschieben könnte
… dagegen. Die User die schon länger dabei sind haben auch automatisch mehr Karma als die neuen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.