Mhm, ne.. das hab ich definitiv schon gegenteilig erlebt, das glaube ich nicht, dass als allgemeine Regel gilt. Falls doch, klärt es aber auch trotzdem meine Frage nicht, denn das Karma von mir für Buspfarrer war nicht für einen Cafe-Beitrag. Aber Danke für den Tipp!Es scheint so, dass Karma, das zu Cafébeiträgen gegeben wurde, nicht in die Berechnung einfließt.
[+]
Auf jeden Fall wieder anzeigen! Geht auch ohne, aber das Karma ist ein Vergleich der von Mensch zu Mensch entscheidet!
Na der war ja mal gut :-D War mir gar nicht aufgefallenWie passt denn Deine "Zuckerrohr-Signatur ( Rum) zu Deinem Beitrag?
Schiebung! Wir wollen alle die alte Signatur sehen..Jetzt sind eure Beiträge ungültig!
Die Frage stellt sich mir weiterhin, auch wenn die Werte aus dem Zitat nicht mehr dieselben sind....
Ich hab momentan 266 Karmapunkte.. da ich über 50 Posts habe, sollte es doch also jetzt, wenn ich jemandem Karma gebe, 3 Punkte zu seinem Konto addieren, oder?
1 Basispunkt und 2 Punkte wegen 1 Extrapunkt pro 100 eigene Karmapunkte. Sehe ich das richtig?
Ich hab nämlich grade jemandem welches gegeben und er sagte, dass es keine Veränderung bewirkt hat. Kann das noch irgendwelche anderen Gründe haben?
...
Ein paar Seiten weiter vorne gabs mal ne Auswertung, ja..Hat schon wer die ganzen + und - gezaehlt?
dagegen. … So kann ich weiterhin schön frech und ungezogen sein und keiner merkts meinem Profil an.
Das genau ist ein Grund _für_ die Sichtbarkeit des Karmas.
Das genau ist ein Grund _für_ die Sichtbarkeit des Karmas.
Wäre für mich der einzige Punkt für die Anzeige von Karma. Früher waren die Karmathreads wirklich um einiges lustiger.In meinen Augen ..... eine ziemliche Spaßbremse.
undLaurence J. Peter und Raymond Hull in ihrem Buch "The Peter Principle" (1969) schrieb:In einer Hierarchie neigt jeder Beschäftigte dazu, bis zu seiner Stufe der Unfähigkeit aufzusteigen.
undDie Arbeit wird von den Mitarbeitern erledigt, die ihre Stufe der Inkompetenz noch nicht erreicht haben.
Nach einer gewissen Zeit wird jede Position von einem Mitarbeiter besetzt, der unfähig ist, seine Aufgaben zu erfüllen.
Immerhin ist es den Google-Anzeigen ja auch egal, ob jemand mit Schwarzem oder mit Weissem Karma sie betrachtet ... aber wenn jemandes schwarzes Karma sichtbar ist, verlaesst er das Forum vielleicht schneller. So bleibt (mit Verlaub!) jeder 1D10T hier. Und nein, ich schaue gerade niemanden scharf an.
Aber der Verweis auf das Peter-Prinzip (und das Knuepfen eines Zusammenhanges) sei mir gestattet.
Das Peter-Prinzip besagt, dass jemand, der seine Arbeit faehig erledigt, soweit befoerdert wird, bis er an einer Stelle sitzt, fuer die er nicht mehr faehig ist:undund
Mehr dazu.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.