• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Topshots] Landschaften

Carcharoth

Ingol
Registriert
02.07.12
Beiträge
2.088
Bin nur unsicher über den genauen Ort wo du standest. Entweder ganz oben auf der Plattform, oder unten auf der Treppe wo die enge Kurve ist.


(Ich war da übrigens noch nie, aber Google Maps ist recht nützlich für so Kram und ich mach mir immer nen Spass draus, bei Ferienfotos meiner Geschwister rauszufinden wo genau sie standen. Teilweise krieg ich sogar raus, welche Nummer ihr Hotelzimmer hat :D )
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

Mountainlover

Morgenduft
Registriert
06.06.20
Beiträge
169
Erster Schnee


Kanton Graubünden

Wildes-Land_17.jpg


Schweizweit_5.jpg
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.070
Komisch. Muss ich morgen mal auf anderen Geräten schauen - am iPhone ist es wie angehängt zu sehen.
1695931028874.png
 

Mountainlover

Morgenduft
Registriert
06.06.20
Beiträge
169
Hmm... ich besitze leider kein iPhone. Von daher kann ich das nicht prüfen. Ich füge zum Teil die Bilder über einen URL-Link ein. Wäre komisch, wenn das beim iPhone nicht klappt. Kannst du mir noch ne Rückmeldung machen, wenns du ausprobiert hast? Merci!


PS: Und eigentlich binde ich die Bilder in recht grosser Auflösung ein, damit man die auf dem Mac in grosser Grösse betrachten kann. iPhone zum Fotos schauen is nix :eek::D
 
Zuletzt bearbeitet:

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Bei mir ist alles in Ordnung auf dem iPhone. Vielleicht ein Problem mit deinem adblocker, @AndaleR ? Oder dem Netzwerk?
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Das Bild mit der Überschrift Kanton Uri oben und das letzte hier geht?

-> Für mich sichtbare Gemeinsamkeit der Bilder, die nicht funktionieren: Sie haben einen Unterstrich im Dateinamen. Keine Ahnung, warum das nicht funktionieren sollte, aber möglicherweise doch irgendwo eine Filterregel?
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR

Mountainlover

Morgenduft
Registriert
06.06.20
Beiträge
169
@Wuchtbrumme Genau die beiden Bilder sehe ich. Woran es liegt, hab ich noch nicht rausgefunden.
Die beiden Bilder habe ich hier direkt hochgeladen, die anderen per URL verlinkt. Da funktioniert bei dir irgendwas nicht. Mal schauen, vielleicht lade ich vermehrt direkt hier die Bilder hoch.



Zurück in die Schweiz:

Kanton Wallis

Schweizweit_1.1.jpg

Am Morgen zuvor gab noch Schnee auf dem Zelt (Im August!) An diesem Morgen sah es auch lange nach Wolken aus, bei denen die Sonne nicht durchdringt. Im richtigen Moment lichtete sich dann aber die Wolkendecke. Netter Ort.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.070
Ich schau einfach auf dem iPad Deine atemberaubenden Bilder an!

(Auch ein Neuauffsetzen des iPhones hat gezeigt, dass es nicht geht bei mir…)