• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Topshots] Landschaften

Mountainlover

Morgenduft
Registriert
06.06.20
Beiträge
169
Kleines Suchspiel: Die beiden Berge im unteren Bild sind auch im Bild des obigen Beitrages zu finden :)

Kanton Schwyz

Schweizweit_12.jpg (Btw. Meine Heimat.)



Ich schau einfach auf dem iPad Deine atemberaubenden Bilder an!

(Auch ein Neuauffsetzen des iPhones hat gezeigt, dass es nicht geht bei mir…)

Schade, dass es nicht klappt. Und danke für das nette Lob :) Freut mich sehr!
 

Carcharoth

Ingol
Registriert
02.07.12
Beiträge
2.087
@Sequoia: Von da oben sieht die Schweiz aber ziemlich flach aus...

Weil der Schlingel von der Rigi aus Richtung Deutschland guckt :D
Da ist nur noch Flachland und noch n bisschen Erdhäufchen was die Zürcher stolz "Oberland" nennen. Aber die halten ein Gericht das aus nem alten Filter und ein paar Kartoffeln besteht auch für den heiligen Gral der Kochkunst. ;)
 
  • Haha
Reaktionen: Sequoia

Patze

Kaiser Wilhelm
Registriert
01.07.22
Beiträge
177
Anhang anzeigen DSC01216.jpg
Innichen (Südtirol) von oben

Mit Sony Alpha 6400 und Sony 18-135mm F3,5-5,6 (Bearbeitet in Lightroom)

P.S wollte eigentlich die Sterne Fotografieren aber hab ein bisschen die Kamera zu weit unten gehabt, dann wurde es halt ein Bild vom Dorf😅
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus und AndaleR

Mountainlover

Morgenduft
Registriert
06.06.20
Beiträge
169
Dass DU das weisst, war mir eh klar. Das war viel mehr für die Leute aus dem grossen Kanton, die das nicht wissen ;)

Nun ja, ich werde nie begreifen, warum sich jemand bemüssigt fühlt genaue Aufnahmeorte in Sozialen Medien zu nennen, wenn der Fotograf oder die Fotografin darauf verzichtet hat. Aber toll, dass du dich in der Schweiz so gut auskennst!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: AndaleR

access

Zwiebelapfel
Registriert
21.11.12
Beiträge
1.275
Da hier ja auch Bilder von anderen Geräten zulässig sind, hier mal eines vom Google Pixel 7 pro in Siegen Sohlbach aufgenommen. Alles auf Automatik, ich habe nur die Hausnummer entfernt:
PXL_20231016_092824424~2.jpg
 
  • Like
Reaktionen: raven und Apfel123

voyager

Moderator
AT Moderation
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.033
Die Fotos sind alle vom Hochschwabgebiet, Bürgeralm(erstes Foto). Das liegt zwischen Steiermark und Niederösterreich. Entstanden mit der Panoramafunktion des Iphone 13pm, nicht bearbeitet(nur die Dateigröße fürs Forum reduziert)


IMG_5010.jpeg IMG_5001.jpeg IMG_2637.jpeg IMG_2631.jpeg IMG_0409.jpeg
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.067
Puh, das sieht mir zu gekünstelt aus. Ähnlich dieser Poster aus den 80ern?