• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

[Topshots] “Just candy...“

gloob

Wilstedter Apfel
sehr schön. was mir allerdings nicht gefällt ist diese große vignettierung am oberen rand.

gloob

Wilstedter Apfel
Auch cool ;)
Ich würds nur ohne Schaum machen.
Ist das Cola oder was haste benutzt ? ;)

ne ist kaffee. fande die bläschen eignetlich grade interessant. mal was anderes als sonst so die bilder die man immer so findet.

liegt glaube dran, dass der kaffee noch frisch und warm war, dass der solche bläschen gebildet hat.

drlecter

Wöbers Rambur
Ist schön geworden. Wie lange hast du daran gesessen? Ich muss mich auch mal wieder an sowas hinsetzen. Wobei, die Frage ist, ob der Kaffee es überhaupt bis ins Licht schaft :)

gloob

Wilstedter Apfel
Ist schön geworden. Wie lange hast du daran gesessen? Ich muss mich auch mal wieder an sowas hinsetzen. Wobei, die Frage ist, ob der Kaffee es überhaupt bis ins Licht schaft :)

Naja lange hab ich da nicht dran gesessen. insgesamt mit kaffee kochen und bilder schießen und bearbeiten vielleicht eine stunde.

hab noch meinen wasserhahn auf tropfen gestellt und dann ca 300 bilder geschossen.

freu mich aber schon drauf wenn endlich mein infusionssystem ankommt vom arzt. dann kann man endlich auch mal o-saft oder so tropfen lassen :)

drlecter

Wöbers Rambur
Du hast Kaffee verschwendet? Das ist Blasphemie *G* Sowas in der Richtung hatte ich vor 3 Jahren mal nach einem Platzregen versucht. Leider lief das Wasser nicht lang genug und das Licht war sch.... Ich muss erst einmal mein Archiv aufräumen und dann schauen was an Projekten ansteht.

gloob

Wilstedter Apfel
naja war kein richtiger kaffee war so instantkaffee den bei mir hier in der wg eh keiner trinkt. war ja danach auch noch genießbar :)

drlecter

Wöbers Rambur
Ja ok, das geht noch *G* Ich muss erst einmal Katta Bilder bearbeiten *G*

MrNase

Champagner Reinette
Schönes Tropfenfoto, ich hab heute auch mal welche versucht aber von 300 Stück sind es gerade mal 3 oder 4 Wert überhaupt bearbeitet zu werden. :(

drlecter

Wöbers Rambur
Sei doch froh. Gerade bei sowas ist die Ausbeute sehr gering. Hast du das zum ersten mal versucht?

gloob

Wilstedter Apfel
Sei doch froh. Gerade bei sowas ist die Ausbeute sehr gering. Hast du das zum ersten mal versucht?

also ich muss sagen ich musste mich sogar zurück halten am ende jetzt, bzw war die auswahl schon echt ne qual jetzt. hab so langsam raus wann man abdrücken muss. hab so im schnitt ne trefferquote von 70%.
das ist dann echt die qual der wahl.

Sigur

Adams Parmäne
1336180.73476b628.b.jpg

EDIT: scheiß aufs layout, is eh der 9. beitrag auf der seite.