• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

[Topshots] “Just candy...“

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Schön gemacht, aber nicht wirklich mein Ding diese Farbspiele - ich bin eher der Fan von "Out-of-the-Cam", noch gerade stellen und s/w, das sollte dann auch reichen.

(Im Nikon-Forum würden die dich durch die Mangel ziehen, da diese Spielereien anscheinend out sind)

Gruß,
Venden

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Out of the Cam?

Gerne:)

Der Hintergrund hat mir nicht so gefallen, deswegen wurde er entfärbt, um den Blick abzulenken - aber nunja:)

gloob

Wilstedter Apfel
wenn dir der hintergrund nicht gefällt, dann einfach beim nächsten mal besser fotografieren

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Ging wirklich nicht, habs heut nochmal der probiert. Und ja, das war der einzige Krokus:eek:

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
wenn dir der hintergrund nicht gefällt, dann einfach beim nächsten mal besser fotografieren
Ging wirklich nicht, habs heut nochmal der probiert. Und ja, das war der einzige Krokus:eek:
Vielleicht solltest du ein anderen Blickwinkel benutzen.

Du hast unten rechts diese 'hässliche' Kante. Vielleicht solltest du den Krokus an diese Stelle schieben und vielleicht auch näher an das Objekt gehen...

Gruß,
Venden

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Den Krokus verschieben?
Hää:p

Das Ding steht in einem Riesenblumentopf, der mit mindestens 100kg Erde gefüllt ist:oops:

zeno

Lane's Prinz Albert
Kannst nicht mit dem "Auge" runter auf Objekthöhe gehn?

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Doch, dann steht aber auf der einen zugänglichen Seite ein Auto:

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Den Krokus verschieben?
Ähmmm...

Die Kamera ist doch nicht einbetoniert? Du kannst doch die Kamera soweit bewegen bis der Krokus unten rechts ist ;)

Aber da die restliche Umgebung (noch) unbekannt ist, könnte es auch eine schlechte Idee sein :)

Gruß,
Venden

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel

Dortmunder Zoo. In Raw geschossen - mit Photoshop nachbearbeitet (das Original sieht grausig aus)

drlecter

Wöbers Rambur
Drama Baby :)
Aufnahme von Sonntag in Plantaria bei Kevelaer - Twisteden. Kattas knippsen macht spaß.

Anhänge

• DSC_7970_at.jpg
    DSC_7970_at.jpg
    126,9 KB · Aufrufe: 111

_seppel_

Goldparmäne
Ich habe den Fehler gefunden... Ich habe das falsche Bild genommen... Diese Version ist wirklich so unscharf.. Ich ziehe das Bild dann mal aus dem Verkehr!

Zuletzt bearbeitet:

_seppel_

Goldparmäne
Zuletzt bearbeitet:

drlecter

Wöbers Rambur
Hm, hast du das in jpg oder raw aufgenommen? Wie hast du das denn verkleinert?

_seppel_

Goldparmäne
Ich habe in JPEG geschossen und es eigentlich gar nicht verkleinert… aber es war irgendwie kleiner bei Imageshack. Wie dem auch sei, das Bild ist erstmal untergegangen.