• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

[Topshots] “Just candy...“

gloob

Wilstedter Apfel
super bilder zeno.

das 1. gefällt mir super gut.
schade dass das 2. so überstrahlt ist im gesicht.
beim 3. würde ich vielleicht rechts die köpfe wegretuschieren. dann würde es mir auch bestens gefallen. aber so ist auch gut :)

irgendwie kommt mir das kommentieren von bildern anderer ein wenig zu kurz.
bilder ausstellen schön und gut.
nur irgendwie ne kleine rückmeldung bezüglich des gezeigten wäre echt wünschenswert.

Zuletzt bearbeitet:

zeno

Lane's Prinz Albert
Danke für die Anregung :)

Die Köpfe sind jetzt mal verschwunden *g*

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Sowas nennt man Rahmen ;)

Ich find das Bild gelungen!

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Ahso, jetzt weiß ich was du meinst. Da hat Chrunshinut wohl den Rahmen falsch ans Bild gesetzt ;)

gloob

Wilstedter Apfel
Heute mal wieder ne kleine Reihe von mir und nach langem mal keine Tropfen.
Jedoch kann ich es von kleinen Dingen irgendwie nicht immer lassen die in Bilder zu packen.

2275188406_5368f5247e.jpg

2275188556_27b46abae7.jpg

2275188754_062521a029.jpg

2274395191_ea27acfcb1.jpg

2274395005_bcde1ddfc4.jpg

• Like
Reaktionen: floeschen

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Nette Serie...

Vor allem die Uhr gefällt mir besonders gut - die weichen Farben und Formen haben ihren Reiz und auch der Schattenwurf ist schön (und wo bekommt man den Flaschenöffnerschlüssel).

Und mein heutiger Beitrag (nicht so spannend diesmal):

In diesem Sinne: Die Sonne geht unter und ich schlafen :)

Gruß,
Venden

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Ciao Crunshinut,

hmmm... schwierig was zu deinem Bild zu sagen. Das Motiv ist interessant, aber ein anderen Blickwinkel (evtl. von der Seite) würde evtl. ein wenig mehr Spannung aufbauen.

Hier mal wieder einer von meinen Bildern (letzten Sonntag aufgenommen):

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Ciao Crunshinut,

hmmm... schwierig was zu deinem Bild zu sagen. Das Motiv ist interessant, aber ein anderen Blickwinkel (evtl. von der Seite) würde evtl. ein wenig mehr Spannung aufbauen.

Hier mal wieder einer von meinen Bildern (letzten Sonntag aufgenommen):

Sieht gut aus. Eigentlich war es nur ein Schnappschuss, den ich im Vorbeigehen gemacht hatte. Beim nächsten Mal habe ich dann mehr Zeit..

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Ciao Gloob,

die Straße wollte ich nicht. Dummerweise war aus dem Blickwinkel nicht mehr rauzuholen. Und weiter weg, hätte ich den Straßennamen nicht so deutlich reinbekommen (meine Signatur muss noch weg - das habe ich erst beim uploaden gemerkt, dass diese stört).

Die Mainzer Landstraße ist mit 8,3 km die zweitlängste, und eine der wichtigsten, Straße Frankfurts.

Mein Ziel ist es längerfristig die wichtigsten Straßen Frankfurts, und Besonderheiten, zu sammeln.

Als nächstes Ziel stehen noch folgende Straßen:
  • Hanauer Landstraße - allerdings habe ich noch nicht das passende Motiv für diese Straße (inkl. Straßenschild) gefunden :(
  • Berger Straße - da habe ich schon ein Bild vom Merianplatz Richtung Innenstadt, aber das Wetter war nicht so toll und das Straßenschild fehlt auch.
  • Zeil - da warte ich bis die Umbauarbeiten abgeschlossen sind :)
  • Theodor-Heuss-Alle - die absolute Herausforderung Straßenschild und eine Besonderheit auf das Bild zu bekommen, aber ich gebe nicht auf.
usw.

Wer sich beteiligen will, ist herzlich willkommen :)

Gruß,
Venden

gloob

Wilstedter Apfel
Mit ner Art Panoramabild hätte man es vielleicht noch ein wenig nach unten verlängern können.
Okay dann hätte allerdings auch rechts und links noch ein wenig dran gemusst. Naja alles nicht so einfach mit der Fotografie. :-D

Trotzdem Klasse gemacht.