• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

[Topshots] “Just candy...“

strocatam

deaktivierter Benutzer
Ich schätze mal er lässt einfach die Farben drin, die er drin haben will, der Rest wird ausgefärbt.

nilso

Königsapfel
@nilso: Mal eine ganz allgemeine Frage zu deinen Bildern: das ist doch mehr als schwarz-weiß, oder? Ich wüsste zu gern, wie du deine Bilder bearbeitest.

nachdem ich das farbige raw-bild in s/w umgewandelt habe, mache ich einfach noch eine selektive farbkorrektur. vorher natürlich die üblichen sachen wie tonwertkorrektur, gradiationskurve, kontrast etc.

gruss
nils

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Heute entstanden im Zoo Dortmund (ein Scheiss Zoo übrigens)

drlecter

Wöbers Rambur
Crunshinut: Das mit dem Zoo hätte ich dir sagen können. Gelsenkirchen ist inzwischen schön geworden, nur auch nicht gerade günstig. Wir planen den Ausflug zum Burgers nach NL.

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Frankfurter Osthafen:

Frankfurter Großmarkthalle:

Crunshinut

Ich hab noch ein aus Dortmund

(die Vorlage war nicht wirklich gut)

MrNase

Champagner Reinette
Ich finde es nicht gar nicht mal schlecht, aber ich wäre für einen Zoo-Atut in Münster - da werde ich auf alle Fälle hin wenn das Wetter dauerhaft besser wird. :)

Crunshinut

Ich finde es nicht gar nicht mal schlecht, aber ich wäre für einen Zoo-Atut in Münster - da werde ich auf alle Fälle hin wenn das Wetter dauerhaft besser wird. :)
Danke. Den hab ich mir auch als nächstes vorgenommen. Dann hab ich abewr auch ein anständiges Tele...

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Ein interessanter Link zum Thema Zoo gibt es hier: http://www.zooliste.de/

In dieser Liste kann man entnehmen, in welchen Zoos man Bilder machen kann und veröffentlichen darf.

Zum Beispiel darf man in Münster (Allweterzoo) Bilder schießen, aber beim veröffentlichen gibt es dann doch kleinere Einschränkungen:
www.zooliste.de schrieb:
erlaubt (nichtkommerziell unter Angabe der Webseite des Zoos, bei kommerzieller Nutzung Genehmigung erforderlich)

Gruß,
Venden

MrNase

Champagner Reinette

(Wie immer: größer wird es nicht durch reiben und rubbeln sondern durch einen Mausklick! :))

Aber ich werde mir jetzt erstmal ein Bad für die Finger einlassen damit der alte Schmodder unter den Fingernägeln verschwindet. :D

• Like
Reaktionen: Venden

gloob

Wilstedter Apfel
langeweile am morgen :)

DSCF1626.JPG

DSCF1613.JPG

man beachte die anordnung der tropfen. und das obwohl es 2 komplett andere bilder sind.

• Like
Reaktionen: Venden