• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

[Topshots] “Just candy...“

gloob

Wilstedter Apfel
DSCF0728.jpg

DSCF0691.jpg

DSCF0760.jpg

DSCF0739.jpg

• Like
Reaktionen: Nighthawk

LuckyKatti

Zabergäurenette
Schöne Bilder! Schade, dass das Wasserbild ein bisschen unscharf ist... Aber das letzte vom Flamingo (??) ist klasse! :D

gloob

Wilstedter Apfel
nein ist nen pelikan. ja bei dem wasserbild war ich zu langsam. aber finde auch grade diese dynamische unschärfe eignetlich klasse.
ich finde es muss nicht immer scharf und spitzen quali sein

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Mit was für einer Brennweite warst da unterwegs ?
Bilder gefallen ;)

a.strauch

Auralia
Eines meiner ersten Fotos mit der EOS 400D:
Der Sonnenuntergang heute abend.

Anhänge

• IMG_0325.jpg
    IMG_0325.jpg
    238,7 KB · Aufrufe: 82

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Das Bild ist schön geworden, aber für mein Geschmack zu düster - hat aber nichts mit deinem Bild zu tun, das ist mein persönliches Empfinden. Die Blumen und die Farbe erinnern mich an eine Beerdigung).

Doch was ist das für ein weißer Kreis im oberen Bereich, Mitte-Links? Der sticht sofort ins Auge und zieht mein/den Blick magisch an.

Gruß,
Venden

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Das war eine reflexion.. Keine ahnung, woher die kommt.. hätte ich mal weg-photoshoppen sollen...

gloob

Wilstedter Apfel
naja einfach mal die cam auf "blümchen" gestellt :) und 2 schreibtischlampen positioniert. irgendwie fehlt doch die richtige technik. muss ich leider immer wieder feststellen

Krotzebojer

Gloster
- Ein Tag nach Sylvester (und dem Eingang meiner Makro Linse)
- Wilhelmsbad bei Hanau
- Ein Tropfen

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Beim zweiten Bild hast du leider ein bisserl was vom Gebäude abgeschnitten und die dunklen Ecken links und rechts oben kommen mir irgendwie komisch vor...die anderen zwei find ich gut!:)

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Du meinst die Vignettierung oder? Ich denke das liegt am Objektiv und dem extrem kurzen mm Bereich für das Objektiv. Meistens haben die Objektive ja in den extremsten MM am meisten Vignettierung. Eigentlich ein schönes Haus, ich hätte nach Möglichkeit den Ausschnitt größer gewählt, bisschen beschneiden kann man hinterher immer besser.

Grüße