• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

[Topshots] “Just candy...“

Juuro

Schafnase
@Venden:
Ich finde das zweite Bild voll geil! Das Rot mit dem blauen Schein drumherum wirkt toll. Und diffuse Spiegelungen im Wasser sehen ja eh immer super aus. :)

LuckyKatti

Zabergäurenette
Du siehst einem (wahrscheinlich eher unbekannten) Sänger total ähnlich, nilso! ;)

drlecter

Wöbers Rambur
Ich wollte nur die eine....
Leider war nix mit mitnehmen. Aufgenommen bei Fassbender & Rausch in Berlin.

Anhänge

• DSC_7136_ohne.jpg
    DSC_7136_ohne.jpg
    176,5 KB · Aufrufe: 82

gloob

Wilstedter Apfel

heute abend bei mir am fenster.

war wieder mal wunderschön wie immer :-D

MrNase

Champagner Reinette
Ich habe gerade mal die Werkstatt aufgeräumt. ;)

(In meinem Flickr Account sind noch 2 weitere)

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Netter GTI. Aber wäre die Haube geschlossen, wäre auf den ersten Blick eine Verwechslung mit einen Original (und nicht Maßstab 1:XX) nicht ausgeschlossen :)

Gruß,
Venden

Venden

Weißer Trierer Weinapfel

MrNase

Champagner Reinette
Netter GTI. Aber wäre die Haube geschlossen, wäre auf den ersten Blick eine Verwechslung mit einen Original (und nicht Maßstab 1:XX) nicht ausgeschlossen :)

Das ist ein 1/18 Modell von Solido - extrem gut verarbeitet aber leider lässt sich der Kofferraum nicht öffnen. :oops:

Ich werde mal weiter experimentieren und eventuell ein wenig Dreck von der Strasse verarbeiten damit es noch verwechslungsfähiger aussieht. ;)

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Ich werde mal weiter experimentieren und eventuell ein wenig Dreck von der Strasse verarbeiten damit es noch verwechslungsfähiger aussieht. ;)

Aber nicht zu groben Straßenschmutz nehmen, der wäre evtl zu groß - es wäre der Effekt weg.

Viel Erfolg und berichte.

Gruß
Venden

Murcielago

Westfälischer Gülderling
2205887809_fa0b64b118_m.jpg

MrNase

Champagner Reinette
Ich habe gerade mal zum ersten Mal den Mond fotografiert. Leider nur mit einem 70-300mm. :(

PhilippO

Antonowka
Ich habe gerade mal zum ersten Mal den Mond fotografiert. Leider nur mit einem 70-300mm. :(

Lustiger Zufall: Ich habe auch gerade den Mond fotografiert. Sah richtig cool aus mit den Wolken und so, aber leider sind die Fotos nichts geworden -.- Hatte kein Stativ zur Hand und mit Blitz siehts doof uas.