Wenns ein wenig heller wäre und das Meer nicht leicht schräg würds mir richtig gut gefallen
Danke
Also z.B. sowas?
Okay, das mit dem schief ändern krieg ich noch hin. An die Helligkeit trau ich mich nicht, weil bei mir nachbearbeitete Bilder leider immer sehr sehr schnell künstlich aussehen Außerdem solls ja ein Gegenlichtbild sein...weiß nicht, ob es noch so wirkt, wenns heller ist?
@zeno: und wie
sehr schön!. darf ich als anfänger fragen welchen isowert und verschlusszeit du asugewählt hast?
Kritik erwünscht.
@walking disaster: gefällt mir echt gut magst du ein paar Infos geben? Ist das nachbearbeitet, und wenn ja, was genau?
Wieso bekomme ich keine? :-DGib's doch einfach auf - Von mir bekommst du sowieso keine.
Obwohl: Ganz schön viele Wolken!
Wieso bekomme ich keine? :-D
Ich glaube nicht das ich "zu gut" bin, da ich eigentlich noch dabei bin mich zu entwickeln und da ist Kritik immer gut für mich.Ich vermute du bist einfach zu gut. Und zu viel Lob macht arrogant. Und das wollen wir doch nicht
Du könntest das Bild auch einmal im LAB Farbraum aufhellen. Wenn du PS hast, könnte vielleicht Tiefen und Lichter als Filter etwas hilfreich sein. Sonst halt Alles "zu Fuß".Okay, das mit dem schief ändern krieg ich noch hin. An die Helligkeit trau ich mich nicht, weil bei mir nachbearbeitete Bilder leider immer sehr sehr schnell künstlich aussehen Außerdem solls ja ein Gegenlichtbild sein...weiß nicht, ob es noch so wirkt, wenns heller ist?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.