PhilippO
Antonowka
bisschen Sport,ich weis nicht wo es sonst hinpasst
Beim Anblick bekomme ich schon Angst ums Objektiv Welche Brennweite war das?
bisschen Sport,ich weis nicht wo es sonst hinpasst
8mm fisheye.und ich hatte auch angst,der abstand war 20-30 cm?!Beim Anblick bekomme ich schon Angst ums Objektiv Welche Brennweite war das?
8mm fisheye.und ich hatte auch angst,der abstand war 20-30 cm?!
hmm für kompakte kenn ich mich leider nicht aus.qualitativ aber deutlich schlechter vom ergebniss her.lieber allternativ auf ne anfänger dslr umsteigenApropo kann mir jmd nen gutes Fisheye nennen für:
- Sony DSC F717
-Sony HDR- SR 12e
hmm für kompakte kenn ich mich leider nicht aus.qualitativ aber deutlich schlechter vom ergebniss her.lieber allternativ auf ne anfänger dslr umsteigen
Welche? könnte ich die Sony DSC F717 verkaufen und mir ne DSLR kaufen
mein Vater hätte noch ne Leica Vlux 1 (kann ich mir manchmal ausleihen)
Markteinführung Oktober 2002 (im Handel verfügbar bis ca. Herbst 2005)Preisempfehlung des Herstellers ca. 1.300,00 €
wow,natürlich würde man da auch nicht mehr soviel bekommen.
zum fisheye:
das hat mich vor 2 jahren ca. 800.- gekostet,also auch nicht ganz so billig.
allerdings könntest du ein fisheye konverter für deine dsc f717 suchen und ggf kaufen,bei nichtgefallen einfach wieder zurück geben.
konverter ist praktisch das fisheye,du hast ja ein festes objektiv vorne drauf,da kann man nicht einfach mal ein fisheye drauf machen.da mus man dann diesen konverter vorne auf die linse drauf schrauben.ich kapiere überhaupt nichts
converter?
bin in dem bereich hobby fotograf ziemlich neu (davor hab ich immer nur auf den auslöser gedrückt)
nen fisheye für die Sony HDR SR 12e wäre besser dann könnte ich die DSC F717 kaufen und mir davon ne DSLR kaufen?
konverter ist praktisch das fisheye,du hast ja ein festes objektiv vorne drauf,da kann man nicht einfach mal ein fisheye drauf machen.da mus man dann diesen konverter vorne auf die linse drauf schrauben.
aber sowas nimmt viel licht,kontrast,schärfe.
ich finde leider grad kein beispielfoto von sonem konverter,aber ich weis aus erfahrungsberichte,das diese wirklich nicht so der grosse bringer ist.
ah ich habe gedacht fisheys schraubt man immer drauf
naja mal ein Bild von mir
Bitte bitte Kritik (wie gesagt bin anfänger)
Sieht nach einem Fokustest Bild aus
Meine Empfehlung: Einfach raus gehen, anstatt in der Bude zu hocken... Draußen sind viel schönere Motive als drinnen... Oder die Freundin/den Freund (?) ablichten...
Meine Empfehlung: Einfach raus gehen, anstatt in der Bude zu hocken... Draußen sind viel schönere Motive als drinnen... Oder die Freundin/den Freund (?) ablichten...
Nur für mich zum Verständnis. Kommt hier in den Thread alles das rein, was sonst nirgendwo hinpasst? Ich glaub sonst versteh ich das "Thema" des Threads noch nicht ganz
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.