Feuer hab ich auch.. nur meins ist weiter weg
gefällt mir gut. schöne farben und schärfe. leider bissel langsamHier mein erstes Bild mit meiner neuen Linse 1.4 Pentax - Baujahr 1974, 30 Euro bei ebay.
gefällt mir gut. schöne farben und schärfe. leider bissel langsam
Hier mal eins von mir
Das Bild gefällt mir auch richtig gut! Schönes, sattes blau und schön knackig scharf.Hier mal eins von mir
Hier mal eins von mir
Das Bild gefällt mir auch richtig gut! Schönes, sattes blau und schön knackig scharf.
Hast aber bestimmt einige Anläufe gebraucht, nehme ich mal an.
So, nochmal was von mir, was ich grade fertiggestellt habe:
[...]
Darf ich hier schreiben "Da geht mir mächtig einer ab" oder ist das zu vulgär?
Danke erstmal.Dein Bild gefällt mir auch sehr gut. Wo ist es entstanden? Ich könnte mir da allerdings noch eine Einfärbung des Himmels als sehr schön vorstellen
)
Danke erstmal.
Das Bild ist in Berlin am Judendenkmal entstanden. (daher auch der Titel )
Ich wollte eigentlich bei black&white bleiben, trotzdem danke für den Denkanstoß.
bisschen Sport,ich weis nicht wo es sonst hinpasst
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.