Nicht so schnell aufgeben.Nunja
Es war ja auch nur ein Versuch...
Ich lasse es wohl besser.
Eins aus der Konserve.
tastes really good
Ich versuche mich grade ein wenig in der Fotographie...Allerdings nur mit einer Digitalkamera Deswegen auch die unschärfe. :-c
Hier das Bild, das ich bisher für am gelungensten halte:
Btw - ich hab auch ne Digitalkamera.
Bloß dass die n bisschen größer ist und nen Schwingspiegel drinnen hat
Heißt das wirklich Schwingspiegel?:-D <- Ernst gemeinte Frage
Hab ich noch nie so gehört
"alte" Fotos von 2007 auf Ko Samui, Thailand
...
Ich wünschte ich hätte auch ne Polaroid Kamera... Kann man die denn noch irgendwoe kaufen?
Zu den Bildern - einfach schön.
Das neuste von mir:
Wem ein guter Titel einfällt (am besten auf Englisch) wird mit Karma beschenkt
Kritik ist wie immer erwünscht!
Mehr auf flickr.
"Time In Progress"
Nööö, ist super geworden!
Sagt mir mal bitte, ob das von meiner Freundin zu dunkel geworden ist...
Bei mir auf dem Monitor finde ich es gut, aber mein Bruder meinte eben, dass er "kaum was sieht" ??
... auf Abzügen etwas zu dunkel ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.