• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[Topshots] “Just candy...“

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Nunja :D
Es war ja auch nur ein Versuch...
Ich lasse es wohl besser. :)
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
tastes really good

attachment.php

Sorry für den Fullquote.

Das Bild oben war direkt aus der Kamera. Hier nochmal eine auf die schnelle bearbeitete Version.

attachment.php
 

Anhänge

  • P1250271.jpg
    P1250271.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 326

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ich versuche mich grade ein wenig in der Fotographie...Allerdings nur mit einer Digitalkamera ;) Deswegen auch die unschärfe. :-c
Hier das Bild, das ich bisher für am gelungensten halte:

:eek:
Btw - ich hab auch ne Digitalkamera.
Bloß dass die n bisschen größer ist und nen Schwingspiegel drinnen hat ;)
 

Dr. San

Querina
Registriert
29.10.06
Beiträge
182
"alte" Fotos von 2007 auf Ko Samui, Thailand :D
...

Ich wünschte ich hätte auch ne Polaroid Kamera... Kann man die denn noch irgendwo kaufen?
Zu den Bildern - einfach schön.

Das neuste von mir:


Wem ein guter Titel einfällt (am besten auf Englisch) wird mit Karma beschenkt ;)
Kritik ist wie immer erwünscht!

Mehr auf flickr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Ich wünschte ich hätte auch ne Polaroid Kamera... Kann man die denn noch irgendwoe kaufen?
Zu den Bildern - einfach schön.

Das neuste von mir:


Wem ein guter Titel einfällt (am besten auf Englisch) wird mit Karma beschenkt ;)
Kritik ist wie immer erwünscht!

Mehr auf flickr.

Polaroids werden immer teurer, die Kameras bekommt man für 30-50 Euro nachgeworfen, die Filme sind dann aber im 10er Pack fast genauso teuer. Ich habe neulich meine 2te verschenkt, eine habe ich noch zum spontanen Fotografieren von Freunden. Aber das geht ordentlich ins Geld. Die Filme muss man im Kühlschrank aufbewahren damit sie nicht vorzeitig ablaufen... produziert werden nämlich keine mehr.

Zum Bild: wirkt leicht beliebig, der einzige "Pep" kommt vom Schnee der von der Sonne angestrahlt wird. Vielleicht "Nucular Winter" :)
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
"Time In Progress"

Wunderbar! Gefällt mir sehr gut. Die Spiegelungen auf der Straße sind echt klasse und tragen zur Atmosphäre bei.

Hier mein Schmuckstück - Beste Investition der letzten 10 Jahre. :)

3305751955_2357fced80.jpg


(Große Version: Klick)

Hier mein anderes Schmuckstück. :D (Keine Investition, ausser bei Geburtstagen und so... ;) )

3305664879_8abe020ec3.jpg


(Große Version: Klick)
Sagt mir mal bitte, ob das von meiner Freundin zu dunkel geworden ist...
Bei mir auf dem Monitor finde ich es gut, aber mein Bruder meinte eben, dass er "kaum was sieht" ??
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Sagt mir mal bitte, ob das von meiner Freundin zu dunkel geworden ist...
Bei mir auf dem Monitor finde ich es gut, aber mein Bruder meinte eben, dass er "kaum was sieht" ??

Hi! Ich denke dass es auf Abzügen etwas zu dunkel aussehen könnte, da sie nur halb im Licht steht. Bei mir sieht es auf jeden Fall einen Tick zu dunkel aus.
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
... auf Abzügen etwas zu dunkel ...

Ja, ich hab's eben gemerkt, als ich eines davon ausdrucken wollte.
Dazu musste ich es vorher wesentlich heller machen.
Aber auf dem Monitor sieht es bei mir gut aus. Der ist allerdings auch auf volle Pulle... ;)

Danke für eure Kommentare!
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
IMG_4342.jpg

siehe Gallery

kein wirklich herausragendes Bild. Mehr Reportage als Kunst..
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660

Ohne die Lampe im Hintergrund wäre es besser. Aber ich halte lieber meine Klappe - Mach ja erst seit Januar Bilder. ;)

Das hier nenne ich einfach mal "Yellow Monkey"
Finde das Farbenspiel ganz nett, mal abgesehen davon, dass der einfach nur total süß ist. :D

Kleine Version:

IMGP3619-2-20090225-191728.jpg


Große Version: Klick (Noch nicht bei Flickr, weil ich nicht weiss, ob Flickr-würdig??)