Zum Bild oben:
Ganz gute Idee, aber mir etwas zu unscharf. (Kann auch am Upload liegen?!)
Nochmal ein paar Bilder von meinem Wochenend-Trip nach Berlin.
"Time In Progress"
"Enterprise"
"Lucent Identity"
Bitte um Kritik.
Mehr wie immer auf Flickr.
Wie bereits gesagt gefällt mir sehr gut! das mit der langen Belichtungszeit müsste ich auch nochmal probierenund noch was von mir...
...
der mond..
danke. obwohl es in original etwas schärfer ist... die komprimierung-leider.Gefällt mir sehr gut.
Welche Kamera, Objektiv und Einstellungen hast du verwendet?
so auch mal wieder was neues von mir. war eher ein schnappschuss auf der tour durch regensburg
Danke.NICE! Gefällt mir sehr gut!
Das Bild gefällt mir noch besser als dein erstes "Mausibild". :-D
Mit was warst du unterwegs?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.