• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

Toleranz und Intoleranz aus: Apfeltalk verlässt X/Twitter

Maddez

Erdapfel
Registriert
07.08.24
Beiträge
4
Wo ist Diversität bitte ein Menschenrecht??? Diversität ist frauenverachtend und hat mit Menschenrechten und Offenheit nichts zu tun! In der Psychologie bezeichnet man Menschen, die sich einbilden, etwas zu sein, was sie nicht sind, übrigens als schizophren. Und Schizophrenie ist eine Geisteskrankheit.

... solchem Schwachsinn ...

Ebenso wie Zensur das Gegenteil von Meinungsfreiheit ist! Das setzt allerdings gesunden Menschenverstand voraus, den du offenbar auch nicht gerade mit Löffeln gefressen hast!

...Totschlagargument ...

... krsnken Vorstellungen ...

Klassischer Fall von Linksfanatismus 🤷‍♂️
Ich arbeite in der Psychiatrie und der erste Absatz macht deine verachtende Haltung und deine komplette Unkenntnis in diesem Gebiet sehr deutlich. Du setzt sexuelle Identität mit Geisteskrankheit gleich. Ich nenne das nicht Fachkenntnis (ich hatte Bio 😂) sondern Diskriminierung. Und wenn du schon davon sprichst dann scheint "gesunder Menschenverstand" (was ist das eigentlich?) auch nicht auf deinem Löffel gewesen zu sein.
Ich habe miterleben müssen wie ein aktives und freundliches Motorradforum starb weil einige nicht bereit waren ihren Wutbürger- bzw. Empörungsmodus abzustellen. Es war genau so wie es hier beginnt, man kommt von einer begründeten Ankündigung zum Auftritt bei X zur Messerstecherei in England oder zu Homosexuellen die einem was aufzwingen wollen. Da wird alles in einen Topf geworfen, egal, Hauptsache Empörung. Das wird nicht aufhören. Und jeder Einwand wird, wie im von mir zitierten Post erkennbar, zunehmend niedergebrüllt. Ich finde daher die Idee diesen Fred zu sperren und nur den Eröffnungspost als Ankündigung stehen zu lassen nicht die schlechteste.
Ich persönlich finde es gut das sich hier jemand kümmert und eine klare Position hat. Auch wenn es nicht immer meine ungeteilte Zustimmung haben sollte, trotzdem Danke dafür.