• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Thread der MacBook-Besteller

sebster

Schöner von Nordhausen
Langly1013 schrieb:
Raub mir doch nicht meine letzte Hoffnung ;) Das MacBook wird über K+N geliefert und das Tracking ergab bis jetzt nur das der Flug am Sonntag gestartet ist. Generell braucht der Flug doch nicht lange, oder? Der Flieger müsste doch gestern in Holland gelandet sein?!?! Naja, ich werde wohl erstmal weiterhin ungeduldig warten müssen und mich zwingen nicht alle paar Minuten die Tracking-Seite zu aktualisieren ;) Ich hoffe echt die beeilen sich etwas :D
Klar, das MacBook sollte schon längst in Europa angekommen sein, dennoch ist es auch bei mir erst 4 Tage nach Abflug in Amsterdam aufgetaucht (Samstag bis Mittwoch). Ich hoffe, dass es bei Dir schneller geht und Du das Schmuckstück noch diese Woche bekommst. :)

sebster

Schöner von Nordhausen
pajama schrieb:
Aber das Teil mit dem August-Liefertermin ist nen Schocker!
Vielleicht haben die ein Fehlteil, das man noch switchen kann! Ich würd da anrufen, Lieferzeit > 1 Monate ist völlig inakzeptabel!
Das hat sich doch schon aufgelöst, und sein Notebook ist unterwegs...

MacBookManiac

Cripps Pink
13 Jun 2006
08:43 Hamburg Sendung Befindet Sich In Der Zustellung 13 Jun 2006 05:16 Hamburg Import Erhalten 12 Jun 2006 17:21 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet 12 Jun 2006 17:13 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet 09 Jun 2006 20:05 Suzhou Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet 08 Jun 2006 12:05 Suzhou Sendung Wurde Weitergeleitet
Bei mir siehts auch hervorragend aus. Fragt sich nur, was der Fahrer hier seit ner Stunden in Hamburg veranstaltet?! Naja, egal, auf den letzten Metern wollen wir ja nicht zickig werden ;)

MacBookManiac

Cripps Pink
sorry, copy paste versagt hier immer ein bisschen. Wird unten beim schreiben mit Leerzeichen und allem angezeigt. Dann oben aber OHNE. Keine Ahnung wieso...

roesti

Gast
Der Fahrer fährt, und liefert Pakete ;) Der wird ja kaum für dich allein zuständig sein. Warte auch noch auf den Boten, der wird schon kommen, keine Panik.

MacBookManiac

Cripps Pink
Schaaaade, das wär doch mal schön gewesen ;) Mal ein anderes Thema, am Rand von "Macbook-Besteller": Habt ihr auch so ne 34 Euro Rabatt bei der ersten Bestellung Mail bekommen? Meine kam nämlich erst heute (im applestore angemeldet hab ich mich am 25. Mai!!!) und das finde ich ziemlich ärgerlich, weil man einen Bestellwert über 347 Euro erreichen muss, um den Code einzulösen. Sind zwar nur 34 Euro aber hey, hätte schonmal meine Macbooktasche bezahlt!

Langly1013

Gast
MacBookManiac schrieb:
Schaaaade, das wär doch mal schön gewesen ;) Mal ein anderes Thema, am Rand von "Macbook-Besteller": Habt ihr auch so ne 34 Euro Rabatt bei der ersten Bestellung Mail bekommen? Meine kam nämlich erst heute (im applestore angemeldet hab ich mich am 25. Mai!!!) und das finde ich ziemlich ärgerlich, weil man einen Bestellwert über 347 Euro erreichen muss, um den Code einzulösen. Sind zwar nur 34 Euro aber hey, hätte schonmal meine Macbooktasche bezahlt!

Ja, meine Rabatt-eMail kam auch erst gestern an :( Warum kann die Mail nicht vor der Bestellung kommen? Ich glaub nämlich kaum das ich in nächster Zeit für mehr als 347 Euro bestelle... zumal der Gutschein ja nur begrenzt gültig ist - das ist echt ärgerlich :(

MacBookManiac

Cripps Pink
Finde ich auch! Habe mittlerweile eine Beschwerde-Mail geschrieben, wo ich genau das schreibe. Bin mal gespannt, ob ich eine Antwort bekomme und was drin steht!!! Vor allem witzig, dass in der Mail ausdrücklich von der ersten Bestellung die Rede ist! Würde die an deiner Stelle auch anschreiben, vielleicht bringts ja was?

comizu:mac

Gala
Der TNT-Fahrer rief gerade bei mir an ob ich denn da wäre, dann bringt er in 5 Minuten mein MacBook vorbei!!!!!!
JUCHU!

roesti

Gast
MacBookManiac schrieb:

LOL, eben ins Postfach geschaut, da schlummert die gleiche Mail....

MacBookManiac

Cripps Pink
Cool, viel Spass damit :) Ich hoffe, meins kommt innerhalb der nächsten Stunde, muss nämlich um halb zwöf in die Uni. Hab ich den TNT Leuten auch mitgeteilt...

Tja, lustig, dann scheine ichja mit der Mail kein Einzelfall zu sein! Also schön apple mit Beschwerde zuspammen ;)

wenigtelefonier

Gast
..auch für die Kunden des Schweizer Apple Store gibt es eine Rabatt-Mail. Allerdings nur 43 CHF (etwa 28 Euro) ab einem Mindestbestellwert von 430 CHF.

Ansonsten warte ich immer noch ungeduldig. Noch immer tut sich nichts bei meinem Versand. Letzter Status bei K&N: "Accept scanned at EDC" vom 8.6. Die ETA vom 9.6. ist auch schon längst vorbei, aber bei Flextronics tut sich gar nix. TNT scheint noch nicht beauftragt worden zu sein. Langsam habe ich die Befürchtung, dass der von Apple prognostizierte Termin am 16.6. nicht gehalten werden kann. Fände ich schade.

Immer ungeduldigere Grüsse.
David

PS: Warum, kann ich eigentlich keine Attachments hochladen? Nach dem Klick auf den Button "Hochladen" kommt "Die Webseite kann nicht angezeigt werden". Hmmm. Gehts bei Euch?

stoki

Idared
Moin,

mein Macbook ist da. :-D Ist mein erster Apple; ne Dose besorg´ ich mir nie wieder *g*. Waaahnsinn das kleine Ding!

Ciao,
Stoki

lechium

Gast
Sagt mal, bedeutet Shipped from originating depot (mit Location Suzhou) im TNT-Tracking, dass das Paket nun auf dem Weg zum Airport ist, oder dass es in den Flieger geladen wurde?

Hach, ich freu mich so...

MacBookManiac

Cripps Pink
Glückwunsch! Ich warte immer noch gespannt: Gestern hatte ich bei TNT die Zeiten durchgegeben, zu denen ich daheim bin. Als ich eben nochmal anrief, um zu Fragen, ob der Fahrer es denn nun vor halb zwöf schafft, wie vereinbart, wurde mir gesagt: "Wenn sie Glück haben schon!" Na toll! Und wenn ich kein Glück habe, kommt der Fahrer, wenn ich in der Uni bin und dann muss ich nochmal nen "Termin" ausmachen. Grübele grad, ob ich heute schwänze, dann geht mir nur der heutige Tag verloren und morgen nicht am Ende auch noch...

roesti

Gast
Naja, das find ich echt dämlich, wenn du schon extra nen Termin ausmachst, dann müssen die doch vorher wissen, ob sie ihn halten können.
Ansonsten musst du wohl schwänzen ;)

willy_p

Gast
aargh

Hi @,

gestern habe ich mit TNT telefoniert und angekündigt, ich will mein MB im Depot abholen. Da meine die freundliche Damen: "Es ist noch nicht da, rufen Sie bitte morgen gegen 09:00 Uhr nochmal an." Da ich etwas mißtrauisch war habe ich um 07:00 Uhr schon angerufen. "Das tut mir aber leid, ihr Paket ist schon seit einer Stunde auf dem LKW und vom Hof. Hängen Sie dem Fahrer doch einen Zettel mit der Alternativlieferadresse an die Tür. Dann bringt er es dorthin." Gesagt - gemacht. Gerade bekam ich einen Anruf: "Das mit der Alternativlieferadresse klappt leider nicht - das ist ein anderer Bezirk. Es wird morgen dort zugestellt." Abholen geht natürlich auch. Nur heute Abend kann ich nicht.

Das tollste daran: der Weg zwischen Wohnung und Büro ist 4 min. mit dem Auto und der Fahrer muß auf dem Weg ins Depot am Büro vorbei.

Willy *gefrustet*

lamy

Cox Orange
JEEEEEEEHAAAAAAA!!!

Heute les' ich bei TNT:
13 Jun 2006 06:39 Bielefeld Sendung Befindet Sich In Der Zustellung

Muss also heute auf jeden Fall ankommen - ist ja keine 50 Kilometer von meinem Wohnort Paderborn enfternt! :D

MacBookManiac

Cripps Pink
Ja, ich finds auch dämlich! Denke, dass ich dann wohl schwänzen werde, hab keine Lust morgen nochmal den ganzen Tag zu Hause rumzusitzen. Immerhin zu Französisch kann ich um 18 Uhr noch gehen, denn bis dahin solls spätestens geliefert werden, aka "Im Laufe des Tages". Also: Nur noch 6,5 Stunden ;) Wahrscheinlich kommts um 17:59, so dass ichs noch einstöpseln kann und dann los muss...