• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Thread der MacBook-Besteller

tsp

Gast
Juhuu, hier ist das MacBook kurz nach 1 eingetrudelt, obwohl mir die Dame von TNT heute morgen noch gesagt hatte, das es erst morgen ausgeliefert werden würde!

Gerät ist auf den ersten Blick vollkommen ok, keine Kratzer, nicht verzogen, keine Dellen, kein muhen. Geil :p

So, jetzt wird erst mal neuinstalliert :)

Witti

Eifeler Rambour
stu schrieb:
Seid heute gehöre ich nun auch zu den MacBook-Bestellern :). Wah kanns kaum erwarten, über den AoC-Store den 2Ghz mit 80GB bestellt. RAM wird seperat gekauft, Festplatte werd ich die 160er Samsung aus meinem Rechner ausbauen und per USB anstecken bei Bedarf. Olé

Ohh ein Neuzugang. Willkommen. Dann mal viel Spaß beim Warten :-D

tsp schrieb:
Juhuu, hier ist das MacBook kurz nach 1 eingetrudelt, obwohl mir die Dame von TNT heute morgen noch gesagt hatte, das es erst morgen ausgeliefert werden würde!

Gerät ist auf den ersten Blick vollkommen ok, keine Kratzer, nicht verzogen, keine Dellen, kein muhen. Geil :p

So, jetzt wird erst mal neuinstalliert :)

Glückwunsch zum Macbook.

wooz

Gast
Habe mein Macbook bei apple bestellt, 6(!) Tage später war es da-
Ist das 1,83 GHz Modell.
Habe ich ein Zurückgeschicktes bekommen? Also was jemand an Apple zurück gesendet hat?

Weil das ging wirklich super schnell und wenn man sich mal die sonstiegen Wartezeiten ansieht....

Witti

Eifeler Rambour
Hast du irgendwelche HW-Änderungen machen lassen? Mehr Platte? Mehr Ram?

Witti

Eifeler Rambour
Vielleicht war das Book bereits in Holland. Könnte ja sein, dass MacBooks, welche unzustellbar sind, dort hin zurück gehen und zwischengelagert werden. Aber 6 Tage ist wirklich heftig. Wann hast du es bestellt? Hast du einen Auszug aus dem Tracking?

wooz

Gast
Habe mir das Tracking nicht angesehen weil ich nicht da war.
Hm. kann ich das jetzt auch noch tun?

Witti

Eifeler Rambour
Müsste schon noch gehen. Schau einfach mal auf die Bestellstatusseite vom Applestore.

lamy

Cox Orange
Hihi, habs seit etwa 15 Uhr und bin grad am Ausprobieren! :)

wenigtelefonier

Gast
Mist. K&N hat die ETA bei Flextronics (Venray, NL) soeben vom 9. auf den 12.6. verlegt. Nun ja, der 12. ist ja eigentlich auch schon vorbei. Dennoch ist der letzte KN-Status immer noch "8.6.: accept scanned at EDC". Und bei Flextronics und TNT tut sich auch noch nichts.
:mad: Ich will mein MacBook! Jetzt!:mad:

Hoffentlich wirds noch was bis Freitag, den 16.6.

Mr. Cosmo

Grahams Jubiläumsapfel
Herzlichen Glückwunsch allen, die ihr MacBook schon haben!

Heute scheint Apple eine ganze Menge MacBooks ausgeliefert zu haben. Meins ist auch beim Händler. Der spielt jetzt noch Parallels und Windows drauf und dann hole ich es mir morgen ab. *freu*

Schöne Grüße
Dirk

Witti

Eifeler Rambour
Warum machst du das nicht selbst? Ist doch keine Hexerei die beiden Sachen zu installieren. Das kostet doch sicher mehr oder?

pfuy

Gloster
meins ist jetzt auch da. Und entgegen jeder Befürchtung ohne äußerliche Mängel. Das einzige, was ich noch nicht zum laufen gekriegt habe ist das WLAN. Mit WEP Verschlüsselung komme ich nicht rein. Ohne geht es.
Ansonsten ist aber alles top. Ist jemand interessiert den Unterschied zwischen 512MB und 2GB beim Starten zu sehen? Ich könnte noch schnell ein Video drehen, bevor ich den Riegel einbaue.

Langly1013

Gast
Hi,

also bei mir scheints jetzt auch endlich vorwärts zu gehen ^^ Auch wenn ich ich über das Apecode Tracking keine neuen Informationen erhalte, so hat sich immerhin was beim Apple Shipment Status getan: "In Transit to Customer - Shipment on Schedule" :D Das gerät ist jetzt definitiv in Europa, denn bei der Zeitzonen einstellung ist jetzt als Zeitzone "local to the event" eine europäische Zeit eingetragen :D die ganze zeit war es asiatische zeit, da der liefertermin um einen tag von der europäischen zeit abweichte ^^ bin ja mal gespannt ab wann ich mit meiner tracking nummer was bei TNT (oder vielleicht UPS) sehe, bzw. wann sich wieder was bei Apecode tut - ich halt Euch auf dem laufenden ;)

PS: Glückwunsch an alle die ihr MacBook schon haben ^^

Power

Kaiser Wilhelm
Oh JA, mach das BITTE!!! Ich bin sehr an nem Vergleich 512 VS 2GB interessiert!!!

Bin nämlich zur Zeit am überlegen wieviel ich in mein MacBook packen soll und wäre an so einem Geschwindigkeitsvergleich SEHR interessiert!

Kannst du auch mal bitte das Starten von Programmen usw. vergleichen?

Grüße

psychonautik

Gloster
Wann ist es in meinen Händen???

Um meine Tracking Daten zu verfolgen, schaut auf meinem Blog:
www.psychonautik.blog.de

Habs nicht geschafft die Daten hier reinzukopieren!

Der Eintrag über die Verzögerung kam seltsamerweise erst heute Morgen dazu, obwohl es anscheinend gleich zu Beginn war !?!! Seltsam...
Bin für Spekulationen offen.

Es ist übrigens das BLACKBOOK!

TreoFrank

Gloster
Mein MacBook ist heute auch angekommen! Verabeitung soweit 1A.

Gruß, Frank

pfuy

Gloster
bei meiner Bestellung haben sie anstatt des DVI-VGA-Kabels ein DVI-DVI-Kabel reingesteckt. Sehr ärgerlich.

...Videos reiche ich nach

hYsTeRiE

Jonagold
TreoFrank schrieb:
Mein MacBook ist heute auch angekommen! Verabeitung soweit 1A.

Das würde ich auch gerne sagen können, aber leider: Rechts und links neben der iSight - Kamera löst sich der "Rahmen" vom Bildschirm. Mein MacBook hat zwei leichte "Dellen". Ich habe bereits mit Apple telefoniert, es wird abgeholt und ich darf ein Neues bestellen. :( Das ist so schade, aber ich möchte auch ein 1A verarbeitet MacBook. Ja, ich weiß, "Billig-Segment" usw., aber im Rahmen dessen was möglich ist, möchte ich auch sagen können: 1A.
Abgesehen davon, habe ich Angst, dass der Rahmen sich irgendwann noch weiter ablöst ...
Aber: Kein Muhen, kein Fieben. Der Bildschirm ist absolute Spitze, gar kein Vergleich zu meinem alten iBook.