Langly1013
Gast
hYsTeRiE schrieb:Das würde ich auch gerne sagen können, aber leider: Rechts und links neben der iSight - Kamera löst sich der "Rahmen" vom Bildschirm. Mein MacBook hat zwei leichte "Dellen". Ich habe bereits mit Apple telefoniert, es wird abgeholt und ich darf ein Neues bestellen. Das ist so schade, aber ich möchte auch ein 1A verarbeitet MacBook. Ja, ich weiß, "Billig-Segment" usw., aber im Rahmen dessen was möglich ist, möchte ich auch sagen können: 1A.
Abgesehen davon, habe ich Angst, dass der Rahmen sich irgendwann noch weiter ablöst ...
Aber: Kein Muhen, kein Fieben. Der Bildschirm ist absolute Spitze, gar kein Vergleich zu meinem alten iBook.
Oh man, ich bekomm immer mehr Angst das mit meinem MacBook auch was nicht stimmt Hab keine Lust das wieder herzugeben wenn ichs endlich bekomme, aber noch weniger hab ich Lust auf ein MacBook das nicht wirklich 1A ist
Übrigens hat sich wieder was getan, diesmal auf der Apecode-Seite ^^ Da steht jetzt "accept scanned at EDC" - was auch immer das genau bedeutet? Kann mir einer der sein MacBook schon hat vielleicht sagen wie lange es ab diesem Punkt noch ca. dauert? Bin so ungeduldig - ist doch mein erster Mac