wenigtelefonier
Gast
Na gut, dann wird es eben noch ein mac-freies wochenende. Jetzt endlich hat tnt mein MB entgegen genommen. Leider ist dadurch das lieferdatum nochmals nach hinten gerutscht. Nicht mehr freitag, sondern nun montag. Aber vielleicht habe ich ja glück und kann es hier auch irgendwo in einem lager am samstag abholen. Schaun wir mal. Jetzt wird also immer fleissig tnt-log verfolgt. es wurde auch langsam wirklich nervig, vier tracker gleichzeitig zu überwachen: apple, kn, flextronics und tnt. Und jeder tracker hat den anderen jeweils widersprochen.
Aber schnell ging die lieferung bei mir wirklich überhaupt nicht. Es kommt, wenn jetzt endlich alles klappt, genau an dem tag an, den apple schon in der bestellbestätigung verkündet hat. ich dachte eigentlich, dass diese daten grosszügig angegeben werden. Doch bei mir haben versanddatum und lieferdatum von anfang an gestimmt. Leider. Hätte nicht gedacht, dass es doch so lang dauern würde.
Bestellung: 31.5., Zahlung per Kreditkarte
Bestellbestätigung: 31.5., Prognose: Versand -> 6.6., Lieferung -> 19.6.
Versand: 6.6.
Lieferung: 19.6. (wenn jetzt alles klappt *auf_holz_klopf*)
Aber schnell ging die lieferung bei mir wirklich überhaupt nicht. Es kommt, wenn jetzt endlich alles klappt, genau an dem tag an, den apple schon in der bestellbestätigung verkündet hat. ich dachte eigentlich, dass diese daten grosszügig angegeben werden. Doch bei mir haben versanddatum und lieferdatum von anfang an gestimmt. Leider. Hätte nicht gedacht, dass es doch so lang dauern würde.
Bestellung: 31.5., Zahlung per Kreditkarte
Bestellbestätigung: 31.5., Prognose: Versand -> 6.6., Lieferung -> 19.6.
Versand: 6.6.
Lieferung: 19.6. (wenn jetzt alles klappt *auf_holz_klopf*)