• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Thread der MacBook-Besteller

KEd!

Jerseymac
es ist soweit, ich werde hoffentlich bald meinen ersten MAC, das macbook in händen halten.
ich hab soeben bei gravis bestellt. die anzeige war grün das heisst es müsste lieferbar sein und morgen oder so rausgehn?!

Bestellung vom 15.06.2006 16:52:04
1 STK
Dummy.gif
107232
Dummy.gif
MacBook Intel 1830 13" CD white CTO
deutsch, 512 MB RAM, 80 GB HD

ja, ich weiss, es ist nur das kleine und 512mb sind zu wenig, aber das kommt nach und nach, mir war erstmal wichtig eins zu besitzen und mehr geld hatte ich momentan leider nich locker :eek:

ed van @

Gast
Mein macbook ist da und ich bin echt überwältig!
hab auch keine Pixelfehler o.ä. gefunden. super leise. super edel. kein fiepen kein muhen. Bin switcher und nach 10 min mehr als begeistert.
Geiles Teil.
Für die Leute die noch warten.
DAS WARTEN LOHNT SICH AUF JEDEN FALL.
der ed

Col. Sheppard

Gast
Sooo mein MacBook ist am 10.06 online bei Unimall bestellt worden. Im Bestellstatus steht, das die Bestellung noch geprüft wird. Wie lange prüfen die? Hoffe mal das ich nicht mehrere Wochen auf den neuen Mac warten muß, mir kribbelt es nämlich schon in den Fingern!
Bei der Versandtmethode steht: Schnellversand (EMEA), was bedeutet das???

Gruß

Langly1013

Gast
Also jetzt bin ich total verwirrt :( Beim Flextronics-Tracking steht jetzt auf der 4. Seite was von "SCAN TO TRUCK" und beim Kommentar dahinter: "TR = T40031 CAR = TNT TL = ARH", aber trotzdem bekomm ich bei TNT nix beim Tracking angezeigt :( Ist meine Sendung jetzt bei TNT oder nicht??? Ich mein des scan to truck steht mit 15:08 da, also langsam sollte ich doch ma bei TNT tracken können oder nicht??? Gibts da genauere Erfahrungen??? Bin für jede Info dankbar - ich halts hier kaum noch aus vor Spannung :D

Langly1013

Gast
domian schrieb:
welche Nummer gibst du denn bei TNT ein?
also zum einen probier ich es mit dem Direktlink von der Apecode-Seite und zum anderen indem ich direkt über die TNT-Website tracke. In beiden Fällen ist es also die 10-Stellige Referenznummer 80********. Soll ich denn mit einer anderen Nummer tracken???

domian

Lambertine
also Apecode und Flextronic funktioniert bei mir irgendwie nicht...

gibt mal bei TNT deine Frachtbriefnummer ein: 2*********

Langly1013

Gast
domian schrieb:
also Apecode und Flextronic funktioniert bei mir irgendwie nicht...

gibt mal bei TNT deine Frachtbriefnummer ein: 2*********
blöde frage: wo finde ich die frachtbriefnummer denn??? weder im apple-tracking, noch in den eMails von Apple finde ich die - oder bin ich einfach nur zu blind (oder zu blöde ^^) die zu finden??? Ich bin hier schier am verzweifeln...

EDIT: soeben hat sich was bei TNT getan - ich kann jetzt endlich tracken ^^ werd ma bei denen anrufen für wann die lieferung angesetzt ist ;)

Rookie

Gast
So, mein MacBook ist jetzt da, wie man an meinem Profilbild sieht!

Claudia

Gast
Ich habe zugeschlagen und bestellt:

MacBook 2.0 GHz Superdrive in seiner Grundausstattung

2 GB RAM bei dsp-memory (170 Euro)

120 GB Festplatte Seagate ST9120821A (Momentus 5400.2) bei JE-Computer (160 Euro)

Die Lieferung des MacBooks wird für 5. bis 7.7. prognostiziert - mein Fehler ;) habe ein Angebot genutzt und einen TV-Stick von Miglia mitbestellt.

Gruß

Claudia

Witti

Eifeler Rambour
Langly1013 schrieb:
Also jetzt bin ich total verwirrt :( Beim Flextronics-Tracking steht jetzt auf der 4. Seite was von "SCAN TO TRUCK" und beim Kommentar dahinter: "TR = T40031 CAR = TNT TL = ARH", aber trotzdem bekomm ich bei TNT nix beim Tracking angezeigt :( Ist meine Sendung jetzt bei TNT oder nicht??? Ich mein des scan to truck steht mit 15:08 da, also langsam sollte ich doch ma bei TNT tracken können oder nicht??? Gibts da genauere Erfahrungen??? Bin für jede Info dankbar - ich halts hier kaum noch aus vor Spannung :D

Also irgendwie macht mein Tracking bei TNT seit Mittwoch Probleme. Ich hab den letzten Eintrag von Dienstag und bis jetzt hat sich nichts mehr geändert. Eine nette Dame von TNT hat mir aber gesagt, dass mein Packet am Freitag da ist. Ich ruf jetzt morgen nochmal an und frage nach was da genau los ist und warum das Tracking nicht funktioniert.

domian

Lambertine
Witti schrieb:
Also irgendwie macht mein Tracking bei TNT seit Mittwoch Probleme. Ich hab den letzten Eintrag von Dienstag und bis jetzt hat sich nichts mehr geändert. Eine nette Dame von TNT hat mir aber gesagt, dass mein Packet am Freitag da ist. Ich ruf jetzt morgen nochmal an und frage nach was da genau los ist und warum das Tracking nicht funktioniert.
man man man, dein Weblog besteht ja fast nur aus stündlichen Berichten über deinen MacBooklieferzustand...

Übe dich ein bissel Geduld. Wird schon morgen kommen. Lass dich doch mal überraschen und nerv net die Leute bei TNT...

Witti

Eifeler Rambour
domian schrieb:
man man man, dein Weblog besteht ja fast nur aus stündlichen Berichten über deinen MacBooklieferzustand...

Übe dich ein bissel Geduld. Wird schon morgen kommen. Lass dich doch mal überraschen und nerv net die Leute bei TNT...

Naja so schlimm ist es auch wieder nicht. :-D Und Vorfreude ist die schönste Freude. Naja ich werd trotzdem anrufen, nicht um zu erfragen wann der Paketzusteller bei mir eintrifft, dass ist nicht so wichtig, aber es wär schon schön zu wissen ob er überhaupt kommt. Bevor ich den ganzen Tag zu Hause sitze und umsonst warte. Somit könnte ich noch außer Haus gehen oder vielleicht sogar nach Oberösterreich in meinen Heimatort fahren.

afropick

Adams Parmäne
Ich wollt jetzt nochmal fragen, ob die MacBook Besitzer/Besteller unter euch eine Versicherung oder Garantieverlängerung abgeschlossen haben bzw. noch werden?

VG,
Benni

Witti

Eifeler Rambour
Also ich NOCH nicht. Hab es mir aber schon überlegt. Aber von Versicherungen für Notebook halte ich nicht sehr viel. Ist ein Bekannter von mir sehr übern Tisch gezogen worden. War aber bei einem normalen Notebook, nicht bei einem Mac. Somit werde ich nur eine Garantieverländerung machen. Das mach ich dann aber über den McShark in Wien. Hätte mir mein Macbook auch dort holen sollen. Hätte ich net so lange warten müssen. Aber morgen kommt es vielleicht, mal sehen. :-D

arris

Celler Dickstiel
Krümelmonster schrieb:
Ich wollt jetzt nochmal fragen, ob die MacBook Besitzer/Besteller unter euch eine Versicherung oder Garantieverlängerung abgeschlossen haben bzw. noch werden?

VG,
Benni

Ich denk ich werd wohl den Apple Care Protection Plan nehmen. Aber erst gegen Ende der Garantie. Weiß nicht, gibt es bessere Alternativen?

Witti

Eifeler Rambour
@arris: "Dank MacBook im Winter Heizkosten sparen.." >> Die Sig is ja genial!! Aber ich mach sowas auch. Ich spar mir Heizkosten im Winter nur nicht mit dem Macbook sondern mit meinem Kämmerchen in dem 3 Server vorsichhin schnurren. Durschnittstemperatur ist meist bei ca. 30 - 35 °C :-D Einfach die Tür aufmachen und die Wohnung ist binnen einer Stunde warm :-D

Bienchen

Riesenboiken
Ist das normal, wenn man weiß, das Buch kommt heute an, wenn man nervös ist und schwitzige Hände hat?
Jetzt muß ich bis halb vier warten, bis ich den Karton auftüddeln kann *in panik verfällt* :p

domian

Lambertine
Bienchen schrieb:
Ist das normal, wenn man weiß, das Buch kommt heute an, wenn man nervös ist und schwitzige Hände hat?
Jetzt muß ich bis halb vier warten, bis ich den Karton auftüddeln kann *in panik verfällt* :p

warum bis halb vier?

Bienchen

Riesenboiken
Nun ja, ich bin auf Arbeit. Büro schließt um 15 Uhr ich fahre 20 Minuten mit Bahn und dann noch paar Minuten zu Fußr. Macht unterm Strich 15:30 Uhr bis ich zuhause bin.... und ich kann nicht so lange warrrrrrrten *hüpf sproing* :-D