Power schrieb:@ Witti und Bienchen
GRATULATION!!!
Bienchen schrieb:Ich muß noch immer warten, aber die Zeit ist ja nicht mehr so lange. Mal sehn wie es wird mit dem "Ding". Fragen werde ich bestimmt haben. Irgendwelche... Hoffe ich mal, sonst ist meine Meinung über Mac zerstört ^^ Sollte alles ohne Fragen einfach so funktionieren?
Bienschen
Naja mit dem gelben Bobbel oben links, glaub ich.Witti schrieb:Also ich persönlich hab schon einige Fragen. Aber die werde ich dann mal gesammelt stellen glaub ich Aber eine wichtige Frage hätte ich da schon. Wie mache ich ein Fenster vollbild. Ala Windows? Bitte nicht erschlagen
Krümelmonster schrieb:Naja mit dem gelben Bobbel oben links, glaub ich.
VG,
Benni
Der grüne Bobbel, vergrößert das Fenster. Als früherer Windows-Anwender muss man ein wenig umdenken. Hat ungefähr 2-3 Tage bei mir gedauert.Witti schrieb:Der gelbe Bobbel saugt das Programm in die Taskleiste
needmilk schrieb:Der grüne Bobbel, vergrößert das Fenster. Als früherer Windows-Anwender muss man ein wenig umdenken. Hat ungefähr 2-3 Tage bei mir gedauert.
16 Jun 2006 13:29 Berne Out For Delivery
16 Jun 2006 08:55 Zurich Consignment Received At Transit Point
[FONT=Courier New]13 jun 06 86 14 booking slot obtained CNSHA50 13 jun 06 [/FONT]
[FONT=Courier New]13 jun 06 30 10 departed direct NLAMS07 12 jun 06[/FONT]
[FONT=Courier New]08 jun 06 40 69 accept scanned at EDC NLAMS07 09 jun 06[/FONT]
[FONT=Courier New]08 jun 06 40 60 Arrived at EDC NLAMS07 12 jun 06[/FONT]
[FONT=Courier New]07 jun 06 32 55 flight departed Kuehne & Nagel Shanghai 09 jun 06[/FONT]
[FONT=Courier New]06 jun 06 32 05 Flight Booked Kuehne & Nagel Shanghai [/FONT]
[FONT=Courier New]04 jun 06 30 63 handover at supplier CNSHA50 09 jun 06[/FONT]
[FONT=Courier New]04 jun 06 00 04 Picking confirmed, EDI received CNSHA50 [/FONT]
[FONT=Courier New]04 jun 06 30 64 Departed from source CNSHA50 09 jun 06[/FONT]
[FONT=Courier New]04 jun 06 30 61 Consignment Booking received from supplier CNSHA50 13 jun 06[/FONT]
[FONT=Courier New]Consignment[/FONT]
[B][FONT=Courier New]787331965 [/FONT][/B]
[FONT=Courier New]Pick up date[/FONT]
[B][FONT=Courier New]15 Jun 2006 [/FONT][/B]
[FONT=Courier New]Destination[/FONT]
[B][FONT=Courier New]Rubigen [/FONT][/B]
[FONT=Courier New]Delivery DateSignatory[/FONT]
[FONT=Courier New]Date Time Location Status[/FONT]
[FONT=Courier New]16 Jun 2006 13:29 Berne Out For Delivery [/FONT]
[FONT=Courier New]16 Jun 2006 08:55 Zurich Consignment Received At Transit Point [/FONT]
[FONT=Courier New]16 Jun 2006 08:55 Zurich Import Received [/FONT]
[FONT=Courier New]16 Jun 2006 06:23 Zurich Released From Customs [/FONT]
[FONT=Courier New]16 Jun 2006 06:23 Mendrisio Released From Customs [/FONT]
[FONT=Courier New]15 Jun 2006 19:56 Eindhoven Shipped From Originating Depot [/FONT]
[FONT=Courier New]15 Jun 2006 13:30 Eindhoven Consignment Received At Transit Point [/FONT]
Langly1013 schrieb:Hi,
mein MacBook ist jetzt auch endlich da (seit ca. 18Uhr) Bin schon die ganze Zeit am ausprobieren und einstellen ;o) Hab erstmal meine iTunes Bibliothek aufs MacBook kopiert und schreibe jetzt mein erstes Posting auf einem Mac *freu*
Zur Verarbeitung des MacBooks kann ich nur eins sagen: 1A ^^ Es gibt nichts zu beanstanden: keine Lücken, keine Pixelfehler, kein Muhen - das MacBook ist superleise - bin echt mehr als begeistert
Werde mich jetzt auch mal aus diesem Thread verabschieden und wünsche allen die noch auf ihr Schmückstück warten müssen eine schnelle Lieferung ;o)
Gruß,
Marcus
vollbild ist beim mac praktisch nicht noetig. unten rechts an dem griff kannst du das fenster in der groesse veraendern.Witti schrieb:Also ich persönlich hab schon einige Fragen. Aber die werde ich dann mal gesammelt stellen glaub ich Aber eine wichtige Frage hätte ich da schon. Wie mache ich ein Fenster vollbild. Ala Windows? Bitte nicht erschlagen
probier mal den desktop manager. versiontracker.com ist dein freund.Witti schrieb:Hab da gleich noch eine Frage. Gibt es mehrere Desktops und MacOS. Also ala Gnome oder KDE wo man rechts unten einen Switcher hat mit dem auf verschiedenen Desktops hin und her schalten kann. Ich bin das so gewöhnt von Gnome und möchte es irgendwie unter MacOS nicht missen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.