Witti
Eifeler Rambour
Danke für den Tipp. Werds mir gleich ansehenmathilda schrieb:probier mal den desktop manager. versiontracker.com ist dein freund.
Edit: Suuuuuuper Tool. Herzlichen Dank
Danke für den Tipp. Werds mir gleich ansehenmathilda schrieb:probier mal den desktop manager. versiontracker.com ist dein freund.
buzzzer schrieb:Mein MacBook ist am 16.06. versendet worden. Heute schon in Arnheim
domian schrieb:ja da muss aber was flasch sein. das ist unmögl., da das Book bei der Versandbestätigung erst das Werk verlässt. Flug mindestens 14 Stunden incl. ein- und auschecken.
mathilda schrieb:Bei Fluegen Richtung Osten vergeht die Zeit ungefaehr nur ein Drittel so schnell.
Dauert der Flug also 15h, ist es am Ankunftsort bei Ankunft 5h spaeter als beim Verlassen am Abflugort.
Aber muss ja unbedingt etwas falsch und unmoeglich sein...
sorry aber das ist schlicht weg falsch!!!mathilda schrieb:Bei Fluegen Richtung Osten vergeht die Zeit ungefaehr nur ein Drittel so schnell.
Dauert der Flug also 15h, ist es am Ankunftsort bei Ankunft 5h spaeter als beim Verlassen am Abflugort.
Aber muss ja unbedingt etwas falsch und unmoeglich sein...
domian schrieb:sorry aber das ist schlicht weg falsch!!!
Die Zeit vergeht bestimmt nicht nur ein Drittel so schnell. Also sowohl im Bezug von Flugzeug zum Abflugort und Flugzeug zu Ankunftsort. Die Zeit vergeht ganz normal. Die Unterschiede sind ausschliesslich auf die unterschiedlichen Zeitzonen zurückzuführen.
wir wollen doch hier mal niemanden verdummen...
Cheers
dann machst du da was falsch. vielleicht ist es ein hardwarefehler. wenns auch nach dem plattmachen nicht ordentlich funzt, dann ist an dem teil was nicht i. o.cshzarp schrieb:und kann kaum glauben was sich mir bietet:
- Shift Taste Links klemmt
- OS Crashes ca. jede Stunde
- Itunes Crashes
- Safari Crashes
Hatte in 3 Tagen so viele Crashes wie in 11 Jahre Windows zusammen.
Habe das Ding mit der CD auch schon mal platt gemacht, aber auch so keine Besserung.
Wegen der Shift Taste hat das auch schon jemand festgestellt? Wenn ich die linke Shift Taste links aussen drücke macht diese als einzige Taste ein klick Geräusch.
Naja hab ja Garantie und Care Protection Plan.
domian schrieb:wir wollen doch hier mal niemanden verdummen...
Die bliebe dir auch erhalten, wenn du sie gewechselt hättest (dauert keine 5 Minuten).scooter010 schrieb:1. Garantie bleibt erhalten, da die teile von Saturn (kostenlos) eingebaut werden.
Abgesehen davon, dass ich dem Saturn-Service meinen Apple nicht anvertrauen würde, machen die eh nichts weiter, als festzustellen, dass er nicht läuft, und ihn an Apple weiterschicken (glaube mir, ich habe da Erfahrung, nur nicht mit Apple-Hardware).scooter010 schrieb:2. Habe einen Händler direkt vor Ort (nicht nur die teilw. kostenpflichtige Hotline)
Für den RAM bekommst du nichts (habe meinen hier auch rumliegen). Und hast du dir das mal zusammengerechnet, wenn du RAM und Platte z.B. bei Mindfactory o.ä. bestellt hättest? Hattest du zudem kein Anrecht auf Studentenrabatte (ggf. über jemanden in der Familie)?scooter010 schrieb:3. Ich kann die ausgebauten Teile (2,5" 60 GB S-ata Platte und 2x256 MB DDR2 667 MHZ SO-Dimms) behalten und bei ebay versteigern, was das Geld wieder raus holt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.