Witti
Eifeler Rambour
Codec64 schrieb:Mal ne Frage an alle...
Kann man nach ner Wartezeit (02.06. bis heute) beim Händler um die Ecke die MB-BEstellung stornieren? Zugesichert wurde mir die Lieferzeit von ca. einer Woche.
Mich nervts gewaltig...
Martin
Wenn du keine Anzahlung gemacht hast oder etwas untschrieben hast war das ganze eher unverbindlich. Es kommt aber drauf an. Wenn die Wahre für den Händler unverkäuflich ist. Beispiel: Wenn du zB bei einem Elektogeschäft welches nur Glühbirnen, Staubsauger und Waschmaschinen verkauft dein MacBook bestellst hast könnte die Wahre für den Händler unverkäuflich sein. Dann könnte, wohlgemerkt könnte, es zu Problemen kommen. Einfach mal versuchen zu stornieren. Wenn er sagt, dass geht nicht lass dir einen Grund sagen. Dann könnte man schon mehr herausfinden ob dieser Grund fundiert ist oder einfach nur dahergesagt. Aber bei einem Lieferverzug wie es bei dir ist müsste es kein Problem sein.
Wo hast du vor nun zu bestellen oder willst du es ganz bleiben lassen? Da muss ich gleich eine geschichte erzählen. War am Samstag ja beim MacShark in Wien. Geht ein Paar zum Verkäufer hin und die Frau sagt, dass sie ein Macbook kaufen wollen. Der Verkäufer sagt, dass es aber eine Lieferzeit von 2 Wochen gibt. Nach einen kurzen hin und her was ich leider nicht mitanhören könnte weil eine Bekannte mich wegen einer Tasche was gefragt hat. Habe ich nur mehr gehört wie der Verkäufer sagte: "Sie wollen jetzt dann einen PC kaufen gehen?" Die Frau nickt und bestätigt dies. Der Verkäufer daraufhin meint daraufhin, dass es schade ist aber er sie nicht davon abbringen möchte. Da frage ich mich schon wie manche Leute einkaufen gehen. Bevor ich so eine teure Anschaffung tätige überlege ich mir schon fundiert ober ich mir einen normalen PC oder Notebook kaufe oder einen Mac. Ich meine für viele Leute ist das doch kein Pappenstiel. Aber am meisten muss ich hier das Auftreten des Verkäufers loben. Er wollte ihnen nicht irgendein anderes Produkt andrehen. Das ist wirklich TOP und zeugt von Kundenfreundlichkeit und Qualität in der Beratung. Also an alle die Wien wohnen und Mac-User sind. McShark ist wirklich Top.
Grüsse
Witti
Grüsse
Witti