xdfk schrieb:unter dem display steht bei mir noch ein kleines stueck plastik raus. ich lass es einfach mal so wie es ist weil es mich eigentlich nicht stoert.
ein bild davon im anhang
atomfried schrieb:das solltest du entfernen. ist auch wahrscheinlich auch der grund warum das book so heiß wird. bei manchen books wurde bei der produktion vergessen die folie zu entfernen.
Was lange währt, wird endlich gut.gestern haben wir von Apple eine Lieferung mit MacBooks erhalten, die wir
am 17. Mai bestellt haben.
Die Nachfrage ist zu groß und Apple kommt mit der Produktion nicht nach.
Laut Apple soll sich die Lage demnächst entspannen.
Wir bitten um noch etwas Geduld. Wir müssen uns auch gedulgen, da wir von
Apple abhängig sind.
xdfk schrieb:mein macbook hab ich gestern beim haendler abgeholt. und ich muss sagen ich bin begeistert. hatte davor ein PB12"867MHz und bin etwas enttaeuscht darueber dass es doch einiges groeszer ist.
die temperaturen sind abartig. bei volllast und 27 grad raumtemperatur steigen die temperaturen auf 80 grad, im leerlauf meist 69 grad
anscheinend ist apple schlampig bei der qualitaetskontrolle.
unter dem display steht bei mir noch ein kleines stueck plastik raus. ich lass es einfach mal so wie es ist weil es mich eigentlich nicht stoert.
ein bild davon im anhang
Du hattest recht Gestern ist's gekommen! Klasse Teil. Muhen habe ich noch nie gehört, hat bei Volllast zwar schon ein bisschen gefiept, aber es ging. Werde ich noch genauer beobachten. So wie es aussieht hat es einen Pixelfehler, der mich aber nicht weiter stört. Verarbeitungsmängel habe ich sonst noch keine gesehen, auch keine übergroßen Spalten. Insgesamat ein klasse Teil, aber ich denke zusätzlicher Ram wird ihm noch gut tundomian schrieb:wenns gestern Abend schon im Arnheim Hub war, wirds heute schon kommen!
dompy schrieb:mein macbook ist heute in nürnberg angekommen, liefertermin ist aber erst der 27.6 - ich bin stark am zweifeln, wieso das erst am 27. kommen soll :x
Naja hoffe auf montag - oder weiss jemand ob die (TNT) auch am Samstag ausliefern ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.