wenigtelefonier schrieb:Ach Ihr glücklichen. Bei euch geht das schön schnell. Bei mir tut sich seit dem 8.6. nichts mehr. Der letzte K&N-Status war: "8.6. accept scanned at EDC", ETA=9.6.. Am 9.6. hätte es eigentlich bei Flextronics sein sollen. Leider werde ich aus dem Flextronics-Status überhaupt nicht schlau. Da steht irgendwas von Pallet Closed und Manifested. Könnt Ihr aus dem Datenblatt etwas entnehmen?
Bei TNT ist der Lieferungsdatensatz noch nicht eröffnet. Der K&N-Link führt mich noch nicht weiter.
Apple schreibt nach wie vor 3 verschiedene Lieferdaten: 19.6. für das MB, 15.6. für das Zubehör, 16.6. für alles zusammen (auf der Bestelldetails-Seite). Da werd mal einer schlau daraus.
Ungeduldige Grüsse
wenigtelefonier schrieb:Ach Ihr glücklichen. Bei euch geht das schön schnell. Bei mir tut sich seit dem 8.6. nichts mehr. Der letzte K&N-Status war: "8.6. accept scanned at EDC", ETA=9.6.. Am 9.6. hätte es eigentlich bei Flextronics sein sollen. Leider werde ich aus dem Flextronics-Status überhaupt nicht schlau. Da steht irgendwas von Pallet Closed und Manifested. Könnt Ihr aus dem Datenblatt etwas entnehmen?
Bei TNT ist der Lieferungsdatensatz noch nicht eröffnet. Der K&N-Link führt mich noch nicht weiter.
Apple schreibt nach wie vor 3 verschiedene Lieferdaten: 19.6. für das MB, 15.6. für das Zubehör, 16.6. für alles zusammen (auf der Bestelldetails-Seite). Da werd mal einer schlau daraus.
Ungeduldige Grüsse
Rookie schrieb:Hallo!
Bei Flextronics ist es so: Manifested heisst, dass es in Bearbeitung ist, Pallet Closed, dass die Sache abgeschlossen ist.
Dann geht es aber darum, was abgeschlossen wurde. Wenn es mehrere Teile sind auf die Quantity achten.
Spannend wird es erst, wenn "Scan to Truck" dasteht. Dann wird es weitergeleitet zu TNT oder UPS.
tsp schrieb:So, heute scheint genau das bei mir passiert zu sein. Heute mittag zeigte die Apple-Seite als "Assigned Carrier" TNT an, und der TNT Tracker fand auch eine Sendung mit der Referenznummer aus dem AppleStore, allerdings noch ohne Details.
Inzwischen zeigt der AppleStore als Carrier wieder Kühne&Nagel an??? Bei TNT hat sich auch nichts geändert... Jetzt bin ich verwirrt.
Fullspeedahead schrieb:jo is wirklicht etwas strange bei mir ist es z. B. letzten Freitag Mittag 11.45 etwa 45min Autofahrt von mir angekommen..heute früh stand dann Auslieferung drinnen naja jetzt haben wir 20.15 und is immernoch kein TnT transporter da wird wohl logischerweise heute auch nich mehr kommen obwohl überall selbst bei apple heute letzter Termin stand.....
roesti schrieb:Wir werden alle unsere Books morgen bekommen, davon bin ich überzeugt
(Also bei denen seit heute Arnheim im Tracking steht)
Ratzegalli schrieb:Vorraussichtlicher Versand:
24.07.06
Vorraussichtliche Lieferung:
01.08.06
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.