• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Thread der MacBook-Besteller

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Hab ich schon gesagt, dass ich mir mein MB bestellt habe? Nein?

Dann aber jetzt! Und hier die Konfiuguration:

MacBook 13 ComboDrive (1,83 GHz
- Bonus-Bundle: 2 x 1.024MB
- Bonus-Bundle: iWork 06 (Keynote 3 + Pages 2)
HD-Bump 120 GB
Mini DVI auf VGA-Adapter
Mini DVI auf Video-Adapter
PowerPlug USB-Charger für iPod und shuffle

Bestellt habe ich bei MacAtCampus.
 

madmax99

Boskop
Registriert
01.02.06
Beiträge
213
Gravis in Stuttgart hat die MacBooks schon seit Mitte letzte Woche dastehen
( 1 schwarzes, 1 weißes), ich meinte das MacBook, das ich mir bestellt hab.

Hab gerade mit Gravis telefoniert.
Mein MacBook wird nicht vor Ende nächster Woche kommen :-c :-c :-c :-c :-c :-c
Das ganze Wochenende versaut!!
 

flokk

Gast
AAAArrrghhhhhhhh,

hab jetzt gerade mit tnt-Mannheim und tnt-Deutschland telefoniert um zu fragen ob mein MB heute kommt, damit ich nicht umsonst zuhause humgammele und beide Stellen sagen mir. "Ja sollte eigentliche heute in Zustellung sein, wissen wir aber heute nicht ob noch kommt und wo es ist. Es sieht eher schlecht aus".

Die wissen selber nicht, wo deren Lieferungen rumschwirren. Ich hab mich damit abgefunden, dass es heute nicht mehr kommt (nachdem man mir Dienstag die Sendung noch für Freitag zugesichert hatte).

blöd--> tnt <--blöd

FLOKK
 

apfel-newbie

Gast
so die 2gb arbeitsspeicher von dsp sind heute schonmal angekommen (wie erwartet super schnelle lieferung). jetzt muss ich nur noch auf mein macbook warten...aber wenigstens kann ich die 2 platinen schonmal dahin legen, wo später auch das book stehen wird,:p:p:p!
 

berryloui

Boskop
Registriert
18.05.06
Beiträge
207
flokk schrieb:
AAAArrrghhhhhhhh,

hab jetzt gerade mit tnt-Mannheim und tnt-Deutschland telefoniert um zu fragen ob mein MB heute kommt, damit ich nicht umsonst zuhause humgammele und beide Stellen sagen mir. "Ja sollte eigentliche heute in Zustellung sein, wissen wir aber heute nicht ob noch kommt und wo es ist. Es sieht eher schlecht aus".

Die wissen selber nicht, wo deren Lieferungen rumschwirren. Ich hab mich damit abgefunden, dass es heute nicht mehr kommt (nachdem man mir Dienstag die Sendung noch für Freitag zugesichert hatte).

blöd--> tnt <--blöd

FLOKK

Wurde gerade von TNT angerufen, dass sich die Lieferung auf Montag verzögert :(
Naja, wenigstens wird man im Falle einer Verspätung angerufen :)
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
tja, da schlägt der feiertag gnadenlos zu...

bin selbst betroffen, sollte eigentlich heute kommen, durch den feiertag hinkt TNT allerdings etwas hinterher, das einzige was die mir sagen können das es am mittwoch amsterdam verlassen hat und heute eigentlich auf zustellung sein sollte... wg. fehlenden updates aufgrund des feiertages kann es aber auch sein das es eher montag kommt... *grins*

selbst wenn der fahrer heute kommt - habe es an die firmenadresse schicken lassen - siehts schlecht aus... wußte nicht das aufgrund des brückentages unser empfang nicht besetzt ist - ich bin aber am arbeiten. habe zwar einen zettel an die tür geklebt das ich da bin... aber wenn der fahrer bereits weis das heute eigentlich keiner da ist wirds auch erst montag...

was solls, habe ich am wochendende wenigstens zeit für die freundin und die hunde... *freu*
 

mulu

Roter Delicious
Registriert
08.05.06
Beiträge
94
gleiches szenario - nachdem ich heute morgen bei tnt angerufen hatte, hieß es noch mein notebook würde heute "im laufe des tages" bei mir eintreffen und gerade bekomme ich einen anruf, von tnt in dortmund, dass sich die lieferung auf montag verzögert. naja wenigstens kann ich mich jetzt wieder trauen das haus zu verlassen, worüber meine freundin sicherlich sehr erfreut sein wird. trotzdem schade, hatte mich schon so auf das arbeiten mit meinem neuen "baby" gefreut!
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
ES IST DA *freu freu freu*

mein erster Mac, so ein wunderschönes gerät :D
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
Maaah ich hab vorhin bei tnt angerufen und die frau klang nicht wirklich zuversichtlich, sie meinte sogar es liegt womöglich noch in Amsterdamm, denn es sei noch nicht durch den Zoll gegangen =/
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Klasse! Ich fühl mich verarscht!!! :(
Auch ich habe die letzten Tage, bedingt durch den nicht funktionierenden Tracker, mehrere Male mit TNT telefoniert. Die Auskünfte gingen alle in eine Richtung: "Freitag! Ja, Freitag haben sie das Paket! 100%ig! - Rufen sie doch morgens nochmal in Hamburg an"
Da steh ich doch tatsächlich an meinem freien Tag auf und rufe dort an. Folgende Info wird mir gegeben:"Oh, uns fehlen Daten. Da kann ich ihnen nicht sagen, ob das noch was wird. Rufen sie um 11 doch nochmal an." Naja, und dann kam das Urteil: MacBook erst am Montag!
Wie kann man nur soviele Schwierigkeiten haben?!
 

iBookster

Alkmene
Registriert
22.09.05
Beiträge
35
Hallo zusammen!

Habe gestern mit TNT telefoniert und man sagte mir das meins auf jeden Fall am 26. kommt, also heute! Hab dann direkt nen Termin für 13 Uhr ausgemacht das ich auch hier bin.
So jetzt bin ich mal gespannt uns sitz hier auf heißen Kohlen!!!
Trau mich garnicht da nochmal anzurufen, das macht mich ganz nervös *g*
Meins lag übrigens auch 3 Tage lang in China rum und wenn man dem Trakcer traut dann immer noch *g*

Aber alles wird gut!

Grüße Patrick!
 

madmax99

Boskop
Registriert
01.02.06
Beiträge
213
Du Glücklicher...
Ich muss noch bis Ende nächster Woche warten... ENDE NÄCHSTER WOCHE!!!!!!!
Könnt echt kotzen, hab mich schon so gefreut
 

GoDoT

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
29.10.04
Beiträge
334
ist ja gleich 13 Uhr... war der TNT Mann schon da?
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
@wlanboy: Darueber habe ich auch grade nachgedacht. Wahrscheinlich kommen die ganzen MacBooks heute deshalb nicht an, weil bei Apple jetzt im Akkord die Folien von den Lueftungsschlitzen gezogen werden.

Aua aua. Und alles nur, weil manche zu doof sind, mal nach Folien zu schauen.
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Hab grad eben auf engadget (? oder wie hiess die seite nochmal?) auch von dieser Folie gelesen.
2 Dinge:
1. Das kommt nur bei wenigen MBs vor.
2. Wird Apple deswegen nicht die Auslieferung stoppen.
 

iBookster

Alkmene
Registriert
22.09.05
Beiträge
35
Ne MacBook immer noch nicht da :(

Ich denke mal das Problem mit den Folien in den Lüftungsschlitzen ist, das kein Mensch mehr die Anleitung ließ wo wahrscheinlich auf Seite 2 steht das man die Hitzefolie abmachen muss bevor man das MacBook in Betrieb nimmt.
Jetzt mal ehrlich, wer ließt den schon die Bedienungsanleitung, macht ja fast keiner mehr!

Grüße Patrick!
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
gerade einen Anruf von TNT erhalten, meins kommt doch erst Montag... was solls... freu mich trotzdem. vor allem habe ich jetzt ersteinmal frei...
 

TAVLON

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
06.02.06
Beiträge
334
damn, meins kommt auch erst montag , so ein mist aber auch!
nen tag später hab ich mathe klausur und gleich darauf bio klausur!
so §$&§$§"$ !!!