• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Thread der MacBook-Besteller

merowing3r

Allington Pepping
Registriert
12.04.06
Beiträge
192
Wer weiß!
warten wir erstmal auf unsere MBs und sehen dann weiter.
Wenn nicht richtig läuft zurückschicken, wenn gut ist freuen:innocent:

merowing3r
 

Casali

Ribston Pepping
Registriert
10.03.06
Beiträge
302
Mein MB wurde vorhin an TNT übergeben.. aber unter der Trackingnummer finde ich einen Eintrag in Columbien oder so..o_O
ist das normal? haben die vllt. meine daten noch nicht richtig eingegeben?
 

flokk

Gast
Casali schrieb:
Mein MB wurde vorhin an TNT übergeben.. aber unter der Trackingnummer finde ich einen Eintrag in Columbien oder so..o_O
ist das normal? haben die vllt. meine daten noch nicht richtig eingegeben?

Die Trackingnummer mit 2 beginnend ist die Frachtbriefnummer und die wird teilweise wiederholend vergeben, also könnte das auch eine andere Bestellung sein. Die Referenznummer mit 8 beginnend ist einmalig.

MFG FLOKK
 

Casali

Ribston Pepping
Registriert
10.03.06
Beiträge
302
achso okay.. und wo kann ich dann sehen, wo mein MB ist? ich hab hier immer gelesen, dass ihr seht, wo es an wen übergeben wurde und so.
 

Casali

Ribston Pepping
Registriert
10.03.06
Beiträge
302
Das hier steht bei meiner Trackingnummer (Fängt mit einer 2 an):

Referenz
Abholdatum 21 Mrz 2006
Bestimmungsort Coimbatore Bazaar
Zustelldatum 11:43, 22 Mrz 2006
Unterschrift Srinivasan
Datum Uhrzeit Ort Status
22 Mrz 2006 11:43 Coimbatore Sendung Wurde Zugestellt
22 Mrz 2006 09:15 Coimbatore Sendung Befindet Sich In Der Zustellung


Komisch, oder normal?
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Mach Dir mal keine Sorgen, Casali. In anderen Foren ist zu lesen, dass TNT diese Nummern durchaus manchmal doppelt vergibt -- solange die Zielort-Laender sich unterscheiden.

EDIT: Das hab' ich vergessen dazuzusagen -- es kann halt eine Weile dauern, bis die tatsaechliche Uebergabe sich im Online-Status niederschlaegt. Demnaechst wirst zu zwei Lieferungen fuer Deine Tracking-Nummer finden.
 

Casali

Ribston Pepping
Registriert
10.03.06
Beiträge
302
Okay danke.. Das beruhigt mich.. geht ja nur darum, dass ich dann in etwa sehe, wann das MB ankommt.. Bin ja nicht immer da.. gerade über pfingsten.. :eek:
 

berryloui

Boskop
Registriert
18.05.06
Beiträge
207
Lustig ist, dass bei meiner doppelten Frachtbriefnummer ebenfalls der Zielort Combaitore ist :)
 

Casali

Ribston Pepping
Registriert
10.03.06
Beiträge
302
okay, muss ich es jetzt mit der angst bekommen? :eek:
 

OllyPeekhaus

Gast
Casali schrieb:
okay, muss ich es jetzt mit der angst bekommen? :eek:

Ich glaub, man kann diesen ganzen Tracking-Krams total vergessen. Macht man sich nur selbst Panik mit...gucke auch x-Mal am Tag, ob sich was geändert hat...voll stressig :mad:
 

Casali

Ribston Pepping
Registriert
10.03.06
Beiträge
302
OllyPeekhaus schrieb:
Ich glaub, man kann diesen ganzen Tracking-Krams total vergessen. Macht man sich nur selbst Panik mit...gucke auch x-Mal am Tag, ob sich was geändert hat...voll stressig :mad:


okay,, denk auch schon, dass ich so langsam para schiebe.. o_O

ist mein erster mac.. dann könnt ihr es vielleicht auch verstehen :eek:
 

OllyPeekhaus

Gast
Vielleicht kommen unsere MacBooks morgen ja doch und dann lachen wir darüber, dass wir uns so nen Stress gemacht haben...;)
 

Casali

Ribston Pepping
Registriert
10.03.06
Beiträge
302
hehe, naja ich hab um 16 uhr erst die versandbestätigung bekommen. soll bis zum 5.6. geliefert werden.. denke also, dass es noch dauert.. ich hab noch ein dvi-adapter mitgeordert.. vllt. bekomm ich eins aus dtl? ich glaube nciht.. *gg
 

madmax99

Boskop
Registriert
01.02.06
Beiträge
213
Als ich mein MacBook bestellt hab, hat mir Gravis zugesichert, dass es mit "99 % wahrscheinlichkeit" am heutigen Freitag kommen wird.

Im Laufe der Woche hab ich dann nochmal angerufen; "am Freitag wird's kommen."

Jetzt wart ich gespannt, dass Gravis um 10 h seine Pforten öffnet und Hoffe, dass die Post in Stuttgart nicht erst mittags kommt. :-D

Werd dann mal im Laufe des Tages anrufen und wenn ich dann ein: "Es ist da. Holen Sie's sich!" aus der Telefonmuschel höre, dann nix wie los nach Stuttgart (immerhin Anreise ca. 2h)
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
mhmpf wiso sag ich er soll um 10:30 kommen wenn ich sowieso wieder um 8 aufstehe ^^

hoffentlich bringt der mensch heut mein macbook, hab mir dafür den ganzen tag reserviert =)
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
madmax99 schrieb:
Als ich mein MacBook bestellt hab, hat mir Gravis zugesichert, dass es mit "99 % wahrscheinlichkeit" am heutigen Freitag kommen wird.

Im Laufe der Woche hab ich dann nochmal angerufen; "am Freitag wird's kommen."

Jetzt wart ich gespannt, dass Gravis um 10 h seine Pforten öffnet und Hoffe, dass die Post in Stuttgart nicht erst mittags kommt. :-D

Werd dann mal im Laufe des Tages anrufen und wenn ich dann ein: "Es ist da. Holen Sie's sich!" aus der Telefonmuschel höre, dann nix wie los nach Stuttgart (immerhin Anreise ca. 2h)

Gravis ? Stuttgart ? :) haben die schon MacBooks da ? oder bekommen sie die heute ?
Wenn ja, dann fahre ich heut nach Stuggitown und schau mir des Ding mal an.
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
flowbike schrieb:
Gravis ? Stuttgart ? :) haben die schon MacBooks da ? oder bekommen sie die heute ?
Wenn ja, dann fahre ich heut nach Stuggitown und schau mir des Ding mal an.
bei uns hatte gravis die schon am donnerstag nach der vorstellung am dienstag...also ihr in stuggitown solltet es dann ooch so langsam haben, wir in ballitown scho lang;)